Pause!

Tja, da hatte ich für den #ComicMärz ein paar schöne Beiträge geplant, und dann schießt das Leben dazwischen und ich muss eine Blogpause einlegen …

Keine Sorge, es ist nichts Lebensbedrohliches, sondern nur Baustellen an mehreren Ecken, und da ich momentan ziemlich angeschlagen bin, komme ich einfach nicht mehr zum Bloggen (wie ihr vermutlich schon gemerkt habt).

Aber die Comics etc. sind ja auch in den nächsten Monaten noch lesenswert, und vielleicht schaffe ich es ja zwischendurch, mal die Ruhe für einen Blogpost zu finden. Bleibt bis dahin gesund und passt auf euch auf!

Zurück

Frag die Übersetzerin (4)

Nächster Beitrag

SERAPH-Nominierte für 2021 stehen fest

  1. Gönn dir die Pause, ich kenne sowas auch. Bis bald und alles Gute!

  2. Hallo Kerstin,

    alles Gute dir und ganz viel Durchhaltevermögen! Ich denke an dich. Gerade bin ich selbst gesundheitlich angeschlagen und ich sag es dir ehrlich, wenn ich den #ComicMärz nicht selbst organisiert hätte, ich würde ebenfalls eine Pause einlegen.

    Liebe Grüße,
    Nico

    • Wortspielerin

      Lieber Nico,
      oje. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute, pass auf dich auf!
      Liebe Grüße
      Kerstin

  3. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    dann einfach alle Gute und eine gute Zeit.

    LG..Karin..

  4. Angel_ika

    Alles Gute und gute Besserung!

  5. Alles Liebe! ?

  6. Na dann hoffe ich mal das Du die Pause sinnvoll nutzen kannst und hoffe das wir uns schnell widerlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: