Trailer: »Sweet Tooth«

Ich habe zwar schon viel vom Comic »Sweet Tooth« gehört, ihn aber bisher noch nicht gelesen – und da ab 4. Juni auf Netflix die dazugehörige Serie startet, frage ich mich jetzt natürlich: erst gucken oder erst lesen?

 

Das postapokalyptische Märchen „Sweet Tooth“ ist eine auf dem beliebten DC-Comic basierende Serie der ausführenden Produzenten Susan Downey und Robert Downey Jr. Darin begibt sich ein allein umherwandernder Junge, der halb Hirsch, halb Mensch ist, auf ein außergewöhnliches Abenteuer. Alle Folgen von „Sweet Tooth“ gibt es ab 4. Juni 2021 exklusiv auf Netflix zu sehen.

Zurück

Lektoriert: »Princess Ponys (Bd. 1): Eine zauberhafte Freundin«

Nächster Beitrag

Happy Towel Day!

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    hm, im ersten Moment …würde ich mal sagen armes Kerlchen oder?
    Mal schauen, was ich dazu noch im internet entdecken werde….augenzwickern..

    LG…Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: