Trailer: »Picard Season 2«

So sehr ich Captain Picard ja als Figur mag, konnte mich Staffel 1 jetzt nicht übermäßig begeistern (das Wiedersehen mit vielen bekannten Charakteren war sehr schön, aber insgesamt konnte mich die Story nicht ganz überzeugen). Nun geht es nächstes Jahr also weiter mit Staffel 2 …

 

STAR TREK: PICARD Season 2 Official Teaser Trailer The new season of Star Trek: Picard is coming 2022, exclusively on Paramount+. CAST: Patrick Stewart, Alison Pill, Jeri Ryan

Es gab vor einigen Wochen schon einen anderen Teaser, den ich euch natürlich auch noch der Vollständigkeit halber nachreichen möchte:

 

Auf Q freue ich mich natürlich sehr, ansonsten wird sich zeigen, ob Staffel 2 und nächstes Jahr vom Sofa reißen oder doch eher nett unterhalten wird. Schaltet ihr ein?

Zurück

Übersetzt: »Farm der Tiere: Die Graphic Novel«

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Sherlock Holmes – Escape-Room-Universum«

  1. Karin

    Hallo liebe Kerstin,

    da ich keine Bezahlkanäle wohl nicht…aber ich mag Picard sehr….

    LG…Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén