Fröhlichen Handtuchtag allerseits!

Der 25. Mai jährt sich der »Towel Day« zu Ehren des Schriftstellers Douglas Adams und seiner »einzigen vierbändigen Trilogie in fünf Teilen«, und ihr habt doch bestimmt alle ein Handtuch in Reichweite, oder? 🙂

Ich werde heute vermutlich keine »Per Anhalter durch die Galaxis«-Verfilmung schauen, aber mir vielleicht einen Pangalaktischen Donnergurgler gönnen. Falls ihr mal wissen wollt, was Douglas Adams neben irrwitziger Scifi noch so gemacht hat, schaut doch mal in diesen interessanten Talk mit ihm rein.

 

Zurück

Trailer: »The Boys – Season 3«

Nächster Beitrag

Trailer: »Willow«

  1. karin

    Ja…Ja….diese verrückten Gedenktag…grins..

    Am 22.5.2022 war z.B. Tag des Vanillepuddings….oder auch Tag der Zahnpastatube…beides in den USA bekannt….vielleicht sogar gefeiert..

    LG…Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: