Trailer: »Willow«

»Willow«, ein Film von 1988, wird nun also als Serie fortgesetzt – ob man das wirklich braucht, sei mal dahingestellt, und der Trailer verrät auch nicht wirklich viel, aber vielleicht wird es ja ganz unterhaltsam …

 

This fall, a new adventure begins. ✨ Watch the teaser trailer for #Willow, an Original series streaming November 30, only on #DisneyPlus.

Moviepilot schreibt dazu:

Komplette Handlung und Informationen zu Willow

Viele Jahre sind vergangen seit der junge Zauberer Willow Ufgood (Warwick Davis) die böse Königin Bavmorda besiegen konnte. Erneut betreten wir die magischen Welt voller Feen, Zauberer und Monster. Der Königshof ist in Aufruhr, als der junge Prinz entführt wird. Seine Zwillingsschwester Kit schließt sich mit der Küchenhilfe Dove und ihrer Bediensteten Jade zusammen, um den Prinzen zu finden und zu retten. Auf ihrer Reise erhalten sie Hilfe von einem Dieb und Lügner, der sich ihnen anschließt, um aus dem Gefängnis zu kommen.

Hauptcharaktere von Willow

Kit (Ruby Cruz) ist eine Prinzessin, deren Zwillingsbruder plötzlich entführt wird. Ihr Schicksal ist es zur Anführerin zu werden und eines Tages ihr Land als Königin zu regieren.

Dove (Ellie Bamber) ist eine junge Küchenhilfe am Königshof. Noch weiß sie nicht, dass sie eine Auserwählte ist und über das Schicksal des Königreichs bestimmen wird.

Jade (Erin Kellyman) ist die Bedienstete und beste Freundin der Kronprinzessin Kit. Auf ihrem gemeinsamen Abenteuer dient sich nicht nur als moralischer Kompass der Gruppe, sondern beweist auch, dass sie die beste Kämpferin des Königreichs ist.

Boorman (Amer Chadha-Patel) ist ein Lügner und Dieb, der im Gefängnis einsitzt. Er schließt sich den Abenteurerinnen an, um aus seiner Haft entfliehen zu können.

Hintergrund & Infos zu Willow

Im Jahr 2019 gab Regisseur Ron Howard erstmals bekannt, dass sich eine Serienfortsetzung zum Fantasyfilm Willow aktiv in der Entwicklung befindet. Im Oktober 2020 erfolgte schließlich die offizielle Serienbestellung durch den Streamingdienst Disney+. Als Showrunner der Serie fungieren Jonathan Kasdan und Wendy Mericle, während Ron Howard als Produzent involviert ist. Die Dreharbeiten starteten im Frühling 2021 in Wales. Die Premiere findet am 30. November 2022 bei Disney+ statt. (MW)

Zurück

Fröhlichen Handtuchtag allerseits!

Nächster Beitrag

Buchtipp/Rezension: »Die Erfindung von Mittelerde«

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    O.K…vielleicht gibt es irgendwann mal eine Meinung dazu..ich bin gespannt….

    LG..schönen Sonntag..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: