Nix los hier …

Ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir momentan einfach die Zeit zum Bloggen fehlt – ich habe privat und beruflich eine Menge um die Ohren und komme nicht mal dazu, die Rezensionen der zuletzt gelesenen Bücher zu schreiben …

Das tut mir sehr leid, aber da wird sich garantiert auch demnächst wieder was dran ändern. Leider gibt es dieses Jahr deshalb auch keinen Adventskalender, aber vielleicht schaffe ich zu Weihnachten noch eine kleine Verlosung.

Bis dahn bin ich auf jeden Fall sporadisch in den sozialen Medien zu erreichen (also bei Twitter, Instagram, Facebook und neuerdings auch bei Mastodon und natürlich per Mail. Wir lesen uns!

 

Hier in Berlin fiel schon der erste Schnee, doch mit geruhsamer Vorweihnachtszeit kann ich noch nicht aufwarten

Zurück

Happy Halloween

  1. Karin

    Hallo liebe Kerstin,

    kein Thema…alles Gut..
    …….wünsche Dir eine schöne Zeit.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: