Ausblick auf »Blogger schenken Lesefreude 2017«

Für alle Neugierigen verrate ich schon mal, dass das Gewinnspiel am 23.04.2017 losgeht und ich fünf Bücher verlose. Also übt euch noch ein wenig in Geduld, bald geht es los … 🙂
Ihr könnt euch ja derweil schon mal überlegen, ob euch eins der Bücher interessiert, und mir verraten, ob ihr ebenfalls bei der Aktion mitmacht.
 
vorschau.jpg

Zurück

Hagerstown«: XXL-Leseprobe und Gewinnspiel

Nächster Beitrag

Buchtipp: »Spion & Spion«

  1. Ich bin auf alle Fälle dabei und freu mich diebisch aufs Verlosen 🙂
    Und ich werde versuchen, mich zu mäßigen, was das selbst mitmachen angeht gg Also nur dann, wenn es auch wirklich Bücher von der WuLi sind. Mal sehen, ob ich das als Suchti auch wirklich kann 😉
    Gutes Gelingen Dir auf alle Fälle!!!

  2. Ich schaue auf jeden Fall bei dir rein, mache aber auch nur bei Verlosungen von Büchern mit, die ich unbedingt lesen will. 😉
    Dir auch viel Erfolg und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: