Adventskalender 4. Türchen

4.jpg
Heute wird’s spannend, denn »Hinterwald« von Blake Crouch erzählt die Geschichte eines eiskalten Killers.

Vor sieben Jahren wurde das Leben des Krimiautors Andrew Z. Thomas zerstört, als man ihm eine Mordserie angehängt hat. Die Opfer des Mörders wurden auf Andrews Grundstück am See gefunden, und da er vom FBI gesucht wird, hatte Andrew keine andere Wahl, als zu fliehen und sich eine neue Identität zu schaffen. Nun haust er in einer Holzhütte in der entlegenen Wildnis in der Nähe von Haines Junction, Yukon. Er ist nur per E-Mail mit dem Rest der Welt verbunden, und so erfährt er auch, dass alle Menschen, die er je geliebt hat, verfolgt und ermordet werden. In den schaurigen und abgelegenen Outer Banks in North Carolina kreuzen sich die Wege von Andrew Z. Thomas, einem Wahnsinnigen namens Luther Kite und einem jungen weiblichen Detective. »Hinterwald« steckt voller packender Spannung, die Sie nicht mehr loslassen wird.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 3. Türchen

Nächster Beitrag

»Fantastische Aussichten« bei Knaur

  1. Sandra Beck

    Hallo,
    hier hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf, das ist genau das Genre das ich liebe.
    Gruss Sandra Beck

  2. Hey!
    Da versuche ich mein Glück. Ich hatte von Blake Crouch bereits „Dark Matter“ als Hörbuch und war positiv überrascht.
    Viele Grüße
    Dani

  3. Oooh, damit triffst Du bei mir einen Nerv 🙂
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Bine

  4. Birte

    Da versuche ich doch auch mein Glück. Die Beschreibung klingt jedenfalls vielversprechend.
    LG Birte

  5. swappinghowdies

    Hallo Kerstin,
    das klingt nach einem wirklich spannenden Buch, daher auch hier danke für die Gewinnchance! 🙂
    Viele Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: