Adventskalender 10. Türchen

10.jpg
Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!
Zur Feier des Tages hat mir meine Kollegin Claudia Hahn ein Exemplar des von ihr übersetzten Thrillers »Hinterlist« von Sibel Hodge überlassen, über den sich bald einer von euch freuen kann.

Jede Geschichte hat drei Seiten: Deine. Meine. Und die Wahrheit …
Max und Alissa führen ein Bilderbuchleben. Sie sind frisch verheiratet, wahnsinnig ineinander verliebt und beneidenswert reich. Dann wird Max in ihrem Haus brutal ermordet. Wie durch ein Wunder entkommt Alissa dem Mörder. Die Jagd nach dem Killer beginnt und es gibt viele Spuren: War Max’ unglaublicher Reichtum das Motiv? Hatten ihn seine zweifelhaften Geschäftspraktiken eingeholt, denen er unerbittliche Feinde verdankte? Oder war es ein obsessiver Stalker, der dem Paar jahrelang auflauerte? Viele Freunde versammeln sich um die schöne Alissa, während sie den Tod ihres Mannes betrauert und die Scherben ihres Lebens aufliest. Aber nicht jeder ist der, der er zu sein scheint … Tiefverwurzelter Neid, böse Geheimnisse und gefährliche Liebe brodeln unter der Oberfläche und nicht alle Märchen haben ein Happy End.
»Hinterlist« ist ein spannender Thriller der Bestsellerautorin von »Sei auf der Hut«.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

»Smallfoot«-Teaser

Nächster Beitrag

Adventskalender 11. Türchen

  1. Einen schönen 2. Advent:)
    Das ist ganz mein Geschmack!!!

  2. Susi

    Schönen 2. Advent und danke für das Gewinnspiel.

  3. Birte

    Klingt sehr interessant, wer weiß was da noch für Geheimnisse ans Licht kommen im Laufe des Romans.
    Und wenn ich gerade nach draußen schaue, bin ich froh, wenn ich mit Heißgetränk & Buch zuhause bleiben kann …
    LG Birte

  4. Neuer Lesestoff wäre toll😊😍

  5. Sandra Beck

    Hallo,
    schönen 2 Advent. Man das Buch liest sich spannend an , da hüpf ich gern in den Lostopf.
    gruss sandra beck

  6. Marion L.

    Sehr schöner Adventsgewinn. Ich lese gerne spannende Bücher.

  7. Katrin Bernaschek

    Das Buch klingt echt spannend und da ich zu Weihnachten gerne mal ein gutes Buch unter Baum vorfinde und auch dann meistens nur Zeit zum Lesen habe, würde ich mich darüber sehr freuen. Ansonsten noch einen zauberhaften 2. Advent

  8. Da bin ich dabei! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: