Vereinigt
»Vereinigt« ist der fünfte und letzte Band der »Perfect Touch«-Reihe von Jessica Clare, und natürlich dreht sich auch dieses Mal wieder alles um einen heißen Milliardär – allerdings ist der dieses Mal auch noch ein Aristokrat, der um jeden Preis verhindern will, dass er in seinem Heimatland den Thron besteigen muss. In den USA stößt er zur Hochzeitsgesellschaft von Gretchen und Hunter (Eingeweihte erinnern sich, dass diese Hochzeitsvorbereitungen bereits in mehreren Bänden eine Rolle spielten) und lernt die Zockerin Taylor kennen.

Attraktiver Aristokrat verliebt sich in eigenwillige Gamerin – wer hätte das gedacht?
Wie konnte er nur einen so dämlichen Plan fassen? In seinem Heimatland will man den Adligen Leo gegen seinen Willen auf den Thron setzen. Um das zu verhindern, hat er zwei Möglichkeiten: 1. Er bleibt in den USA im Exil. 2. Er heiratet die unmöglichste Frau, die er nur finden kann. Die eigenwillige Gamerin Taylor scheint perfekt für diesen Job zu sein, also beginnt er, sie zu umwerben. Doch dann macht ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung, denn aus den vorgetäuschten Gefühlen werden plötzlich echte …
Band 5 der PERFECT TOUCH-Reihe von Spiegel-, New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Jessica Clare

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon und bei Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

 
 

Loading Likes...