Adventskalender 5. Türchen

»Perfect Touch – Vereinigt« ist der fünfte und letzte Band der Reihe, den ihr jedoch ohne Vorkenntnisse lesen könnt (ich habe euch das Buch hier schon einmal vorgestellt). Heute gibt es abermals eins meiner Belegexemplare zu gewinnen.

Attraktiver Aristokrat verliebt sich in eigenwillige Gamerin – wer hätte das gedacht?

Wie konnte er nur einen so dämlichen Plan fassen? In seinem Heimatland will man den Adligen Leo gegen seinen Willen auf den Thron setzen. Um das zu verhindern, hat er zwei Möglichkeiten:
1. Er bleibt in den USA im Exil.
2. Er heiratet die unmöglichste Frau, die er nur finden kann.
Die eigenwillige Gamerin Taylor scheint perfekt für diesen Job zu sein, also beginnt er, sie zu umwerben. Doch dann macht ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung, denn aus den vorgetäuschten Gefühlen werden plötzlich echte …
Band 5 der PERFECT TOUCH-Reihe von Spiegel-, New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Jessica Clare

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, Amazon, Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), nennt mir euer Lieblingsbuch des Jahres 2018 (wenn ihr an mehreren Tagen mitmacht, wäre es schön, wenn ihr mir verschiedene Buchtipps gebt), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Vorschau: »Blutkrone (Die Chroniken der Sphaera 3)

Nächster Beitrag

Adventskalender 6. Türchen

  1. sabrina

    Ich kann wärmstens ‚Der Insasse‘ von Fitzek empfehlen. Mal wieder super geschrieben!
    LG

  2. Imke

    Libellenschwestern von Lisa Wingate

  3. Victoria Collette

    Die Suche von Link, Charlotte

  4. Meine Lieblingsbuchreihe in 2018 war Die Illuminae-Akten von A. Kaufmann und J. Kristoff. <3 Ich kann dir den Auftakt nur wärmstens empfehlen :o)

    Liebe Grüße sendet dir
    Tanja :o)

  5. Aslaug

    Kann mich da nur meiner Vorschreiberin anschliessen, „Der Insasse“ von Sebastian Fitzek ist genial!!!

  6. Little Cat

    Hallo,

    ich würde die das Buch bzw. die Reihe Die Chroniken der Dunkelwelt empfehlen, Der Kuss der Lüge:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

  7. Guten Morgen,
    ich empfehle dir Silvesterliebe von Sabine Fischer. Ein schöner Liebsroman mit einer starken Protagonistin, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
    LG
    Yvonne

  8. Lars

    Pause für Wanzka von Alfred Wellm war noch ein tolles Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe.

    LG

  9. Gabi W.

    Hallo,
    auf meine Favoriten-Liste in diesem Jahr hat es auch „Die Gabe des Himmels“ von Daniel Wolf geschafft.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: