Adventskalender 6. Türchen

Zum Nikolaus habe ich eine Spende des Übersetzers Ruggero Leò für euch: »Das Echo der Zukunft«, den zweiten Band der »Licanius-Saga« von James Islington. Das Buch ist erst im Oktober 2018 erschienen, und ich kann ein nagelneues, ungelesenes Exemplar unter euch verlosen.

Die Licanius-Saga 2

High Fantasy, wie sie sein soll – der zweite Teil der Licanius-Saga von James Islington

Der Feind im Norden hat sich erhoben – nichts steht mehr zwischen ihm und den Fürstentümern der Menschen. Nichts außer den Begabten, die über die verbotene Macht der Seher verfügen. Gemeinsam mit neuen Verbündeten bricht der junge Begabte Davian zur nördlichen Grenze auf, ohne zu wissen, ob er noch rechtzeitig eintreffen wird.
Währenddessen setzt Davians Freund Caeden alles daran, sein verräterisches Abkommen mit den geheimnisvollen Lyth zu erfüllen. Doch als seine Erinnerungen langsam zurückkehren, muss er erkennen, dass Freund und Feind vielleicht nicht so eindeutig sind, wie es zuerst den Anschein hatte.

»Eine wuchtige, komplexe und magische Fantasy-Saga, die man nur schwer aus der Hand legen kann!« Denglers-buchkritik.de, Alex Dengler

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Droemer Knaur, Amazon, Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), verratet mir, ob ihr schon etwas von diesem Autor gelesen habt, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 5. Türchen

Nächster Beitrag

Die Jury für den Seraph 2019 steht

  1. Nein, kenne ich noch nicht.
    Viel Fantasy lege ich auch wieder zurück, oftmals weil es mir zu ausgelutscht und zu wenig einfallsreich erscheint und ich auch häufig diese endlosen Serien leid bin.
    Nach über 30 Jahren muss ich immer länger suchen, um Fesselndes zu finden.
    Aber Islington ist mir tatsächlich noch nicht in die Finger geraten.
    Würde mich freuen…

    Viele Grüße

    Thomas (@lennetal3r)

  2. Elisabeth

    Gelesen hab ich noch nichts, aber Teil 1 der Licanius-Saga ist auch meienr Leseliste, das würde also perfekt passen. 🙂
    Schönen Nikolaus und viele Grüße

  3. Lars

    Von James Islington habe ich noch nichts gelesen. Ich würde mich aber sehr über das Buch freuen.

    LG

  4. Victoria Collette

    Nein bisher kenne ich den Autor noch nicht.

  5. Little Cat

    Hallo,

    nein, ich kenne noch nichts von dem Autor:)

    Ich hoffe das ändert sich bald!

    Lg Little Cat

  6. Carla O.

    Von James Islington habe ich noch nichts gelesen würde es aber gerne nachholen. Dafür müsste ich nur gewinnen

  7. Aslaug

    nein, leider kenne ich diesen Autor noch nicht.
    Wäre aber sicher mal eine Idee, damit anzufangen
    LG, Aslaug

  8. Gabi W.

    Hallo,
    von diesem Autor habe ich bisher nichts gelesen, aber ich würde die „Licanius-Saga“ gern kennen lernen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

  9. Matthias

    Nein, bisher noch nicht.

  10. Elli

    Bisher noch nicht, aber mag Fantasy sehr gerne lesen 🙂 Liebe Grüße Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: