Ausgelost! :)

Uff, es ist vollbracht, ich habe die 24 Gewinner meines Adventskalenders ausgelost. 🙂 (Sorry, dass es ein bisschen gedauert hat!)
Der Großteil der Gewinner ist informiert (alle, deren Adresse ich bereits hatte, bekommen Überraschungspost), und ich konnte heute bereits 21 Briefe, Büchersendungen oder Pakete losschicken.
Ein Gewinn wird persönlich überreicht, und wenn die Damen „Susi“ (Kommentar vom 10.12.) und „bookslove26“ (Kommentar vom 23.12.) noch in ihren elektronischen Briefkasten schauen und mir ihre Adresse schicken, dürften bald alle Gewinner ihren neuen Lesestoff in den Händen halten.
Ich möchte mich auf jeden Fall noch einmal ganz herzlich bei allen fürs Mitmachen bedanken – und allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, kann ich versichern, dass ich garantiert bald wieder was verlosen werde.

Post.jpg

So sieht das dann aus, wenn man 21 Gewinne zur Post bringt … 😉

Zurück

»Anansi Boys« von Neil Gaiman

Nächster Beitrag

Die Longlists des SERAPH 2018 stehen

  1. Hallo 🙂
    Du hast gerade eine Email bekommen!
    Ich freue mich so sehr. Vielen lieben Dank! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  2. Ich freu mich auf Post von Dir 🙂
    Danke für die Wahnsinnsmühe
    Liebe Grüße
    Bine

    • Post ist unterwegs 🙂
      Und es war nicht nur Mühe, es hat auch Spaß gemacht – vielleicht gibt es dieses Jahr eine Wiederholung …

      • Mir macht verlosen auch immer Spaß, trotzdem, ich finde es schon dankenswert, was Du auf die Beine gestellt hast und auch sonst immer postest! 😘

  3. Oh! Wo hast du denn die Monkey Island Tasche her?!? 😱 #askingforafriend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén