Serientipp: »The Expanse«

Ja, okay, da steht »Trailer zur dritten Staffel« dran, aber eigentlich ist es ein Zusammenschnitt alter Szenen … Allerdings hat Scyfy auch bekannt gegeben, dass die dritte Staffel am 11.4.2018 starten soll – und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange wir darauf warten müssen.

THE EXPANSE Season 3 TRAILER (2017) Syfy Series

Ich fand die beiden ersten Staffeln richtig gut, weil mir diese Zukunftsvision sehr gefällt und ich die Charaktere samt und sonders hervorragend besetzt und überzeugend finde. Die bisher zwanzig Folgen der ersten und zweiten Staffel könnt ihr euch bei Netflix anschauen, und bei Heise findet ihr auch noch einige überzeugende Argumente dafür, warum man die Serie gesehen haben sollte.
Was sagt ihr, habt ihr die Serie schon gesehen und gefällt sie euch?

Zurück

Rezension: »Cheesecakes, Pies & Tartes«

Nächster Beitrag

Verlosung: »The Shape of Water« (Guillermo del Toro & Daniel Kraus)

  1. Mir haben die beiden Staffeln so gut gefallen, dass ich mir die Bücher kaufen möchte.
    Schön finde ich auch, dass Shakespeares Caliban mal wieder in einer Scifi-Geschichte auftaucht. Das war ja bei Dan Simmons‘ Ilium und Olympos schon sehr cool.

  2. Wir werde wohl bis Oktober warten müssen, wie schon bei den ersten beiden Staffeln, da SyFy es anscheinend nicht möchte, dass sich Fans weltweit gleichzeitig über die Serie ausstauschen, wie zuletzt bei „Star Trek Discovery“ z. B.
    Die erste Staffel fand ich noch durchwachsen, die war mir zu zerfahren, ohne roten Faden. Die zweite hat mir richtig gut gefallen, vor allem in der ersten Hälfte, als es schon fast poetisch wurde. Die Bücher habe ich übrigens nicht gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: