Die letzten Wochen habe ich nicht nur die Füße in den Sand gesteckt (Beweisfoto oben), sondern auch meinen Blog umgezogen. Der Grund dafür ist natürlich die neue Datenschutzverordnung, denn pbcat.blog wurde direkt bei wordpress.org gehostet, und da fehlten mir einfach zu viele Einstellungsmöglichkeiten (oder waren nur durch ein teures Update realisierbar).

Natürlich ging das alles nicht so einfach wie erhofft, aber jetzt sind alle Beiträge unter https://lass-den-wookie-gewinnen.de zu finden!

E-Mail-Abonnements sind zur Zeit noch nicht möglich (da muss ich mal schauen, was datenschutztechnisch unbedenklich ist), aber ihr könnt den Blog selbstverständlich per RSS abonnieren (https://lass-den-wookie-gewinnen.de/feed/) und so in eurem bevorzugten Reader (WordPress-Reader, Feedly oder was immer ihr sonst nutzt) wie immer lesen.

An die bestehenden Abonnenten des alten Blogs daher die Bitte: Aktualisiert die URL, damit wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Ich mach mich dann mal ans Schreiben neuer Beiträge … 🙂

Loading Likes...