Erschienen: »Und niemand soll dir vergeben« von Erica Spindler

Erica Spindler schreibt aktuell nicht nur die »Lightkeeper-Serie«, sondern hat auch einen Krimi veröffentlicht, der rein gar nichts damit zu tun hat und in dem wir eine andere, aber ebenso toughe Polizistin namens Miranda kennenlernen, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird …

Mir hat der Roman gut gefallen, bei dem sich die Romantik-Anteile eher im Hintergrund halten und den ich ansonsten als ziemlich klassischen Krimi einstufen würde. Ich habe beim Übersetzen jedenfalls teilweise mitgefiebert

— Werbung —

Der neue Romantic Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin.
Harmony, Louisiana: Als die Polizistin Miranda und ihr Partner Jake zu einem Tatort gerufen werden, erwartet sie ein grauenvolles Bild: die Leiche eines beliebten College-Professors, gefesselt und brutal zugerichtet. Ihre Ermittlungen führen Miranda zurück in ihre eigene Vergangenheit, zu einem Vorfall, der sie immer noch in ihren Alpträumen verfolgt. Als der Polizist, der damals ihre Aussage aufgenommen hat, ebenfalls ermordet wird, kann das kein Zufall sein. Denn die beiden Morde haben nichts gemeinsam – außer der Verbindung zu Miranda.
»Spindlers packende Romane erkunden unsere tiefsten Ängste. Die Autorin ist eine Meisterin darin, den Leser süchtig zu machen.« Lisa Gardner, New-York-Times-Bestsellerautorin

eBooks von beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

LESER-STIMMEN

„Die Erzählweise ist klar und knapp. Mit wenigen Worten werden Personen und Orte treffend beschrieben. Die Spannung steigert sich langsam und stetig, dieses Buch ist ein echter Pageturner!!“ (Korilu, Lesejury)

„Der Krimi ist eine rundum gelungene und spannende Geschichte, die ich allen Krimi-Liebhabern uneingeschränkt weiterempfehlen kann.“ (Rebecca1120, Lesejury)

Weitere Informationen zum E-Book (die Taschenbuchausgabe erscheint laut Verlag am 21.12.2018) findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon, Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/).

— Werbung —

Zurück

Achtung, neue URL!

Nächster Beitrag

Dungeons & Dragons, explained

  1. Kiara

    Hört sich interessant an; kommt auf die Leseliste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén