»Star Trek: Discovery Season 2«

Trotz der seltsamen Klingonen mag ich die erste Staffel von »Star Trek: Discovery« ja sehr und freue mich schon auf die zweite, die laut Ankündigung am 17. Januar 2017 auf CBS All Access zu sehen sein wird – hoffentlich hierzulande nicht viel später auf Netflix.

Im Netz sind momentan gleich zwei interessante Trailer zur zweiten Staffel zu sehen, einmal der offizielle von Netflix.

Star Trek: Discovery | Season 2 Trailer [HD] | Netflix

Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, aber Trailer Nummer zwo, der auf der New York ComicCon erstmals zu sehen war, enthüllt noch viel mehr, denn hier ist erstmals auch Spock zu sehen!

Star Trek: Discovery Season 2 NYCC Trailer | Rotten Tomatoes TV

Was sagt man dazu?

Gut, der Mann sieht auf den ersten Blick völlig anders aus, als wir es gewohnt sind, aber warum nicht? Christopher Pike hingegen kommt dem uns aus den alten Serien bekannten Bild schon sehr nahe.

Mehr über den zweiten Captain der USS Enterprise und sowieso alles, was ihr jemals über »Star Trek« wissen wolltet, findet ihr auf Memory Alpha

Zurück

Tipp: »Spirou in Berlin« von Flix

Nächster Beitrag

Rückblick Woche 42

  1. karin

    Hallo Kerstin,

    hm, da schaue ich gerne mal vorbei….ich bin ein Fan von allem was mit Si-Fi zu tun hat.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: