»Star Wars – Galaxy of Adventures«

»Star Wars« für die ganz Kleinen gab es ja schon öfter, aber mit »Galaxy of Adventures« hat Disney nun sechs animierte Kurzfilme veröffentlicht, in denen die allseits beliebten Helden aus der ersten Trilogie die Hauptrolle spielen und die ihr euch auf der offiziellen Webseite oder dem Youtube-Kanal ansehen könnt.

Weitere sollen demnächst folgen, und ich finde die gut einminütigen Clips zwar ganz nett, aber mehr auch nicht …

Hier ist jedenfalls der Trailer:

Official Trailer | Star Wars Galaxy of Adventures

Join Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Yoda, Princess Leia, Darth Vader, and more in Star Wars Galaxy of Adventures, a new series of animated shorts celebrating the galaxy far, far away! Visit Star Wars Kids at http://www.starwarskids.com Subscribe to Star Wars Kids on YouTube at http://www.youtube.com/starwarskids

Zurück

Adventskalender 1. Türchen

Nächster Beitrag

1. Advent

  1. So, jetzt ist auch bei mir endlich angekommen, dass Du mit Deinem Blog umgezogen bist 😉

  2. Hallo Kerstin,
    der Trailer verspricht einige humorvolle Szenen. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Vielen Dank für die Vorstellung :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: