Adventskalender 1. Türchen

Am ersten Dezember verlose ich das ungelesene Belegexemplar eines Romans von Erica Spindler: »Triple Six – Tödliche Zeichen« ist der zweite Band der »Lightkeepers«-Reihe, den ich euch hier schon mal vorgestellt habe, aber man muss Teil eins nicht unbedingt gelesen haben, um diesen Band zu verstehen.

Das Böse hat noch lange nicht genug.
Drei Monate ist es her: Die Nacht, in der Micki fast gestorben wäre. Körperlich ist sie geheilt, doch Albträume halten sie wach und sie wird das Gefühl nicht los, dass Zach ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Zum Glück bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln, denn eine Reihe brutaler Einbrüche erschüttert New Orleans. Je tiefer Micki und Zach in den Fall vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie es nicht mit normalen Dieben zu tun haben. Die Bande scheint etwas Bestimmtes zu suchen. Oder jemanden. Und diese Person steht Micki sehr nahe…

Micki und Zach ermitteln weiter! TRIPLE SIX ist der zweite Band der spannenden Lightkeeper-Serie. Mit THE FINAL SEVEN ist der erste Teil bereits als eBook bei beTHRILLED erschienen.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, Buch7, Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), nennt mir euer Lieblingsbuch des Jahres 2018 (wenn ihr an mehreren Tagen mitmacht, wäre es schön, wenn ihr mir verschiedene Buchtipps gebt), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Erschienen: »Karl der Wikinger: Die Insel der Monster«

Nächster Beitrag

»Star Wars – Galaxy of Adventures«

  1. Lars

    Eines meiner Lieblingsbücher dieses Jahres ist „Die Vegetarierin“ von Han Kang.

    LG

  2. Julia

    Hallo,
    freue mich schon riesig auf den ganzen Dezember und deinen tollen Adventskalender 🙂
    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist wahrscheinlich ,,Looking for Alaska“ von John Green, ist zwar nicht dieses Jahr rausgekommen, habe es aber erst dieses Jahr auf Englisch gelesen und fand es super und sehr zum Nachdenken anregend.
    Liebe Grüße, Julia

  3. Little Cat

    Hallo,

    mein Lieblingsbuch ist „Der Kuss der Lüge“ von Mary E. Pearson:)

    Das war mein absolutes Highlight!

    Lg Little Cat

  4. Gabi W.

    Hallo,

    dieses Jahr hat mir „Totentanz am Strand“ von Klaus-Peter Wolf besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

  5. Christian

    Ich finde dieses Jahr „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ von Sebastian Niedlich.

  6. sabrina

    Die jojo Mojes bücher gefallen mir gut. Vor allem ‚ein ganz neues leben‘

  7. Christian

    Hallo,

    zur Zeit bin ich von „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ von Sebastian Niedlich begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: