Adventskalender 15. Türchen

»Prisma« von Margaret Fortune ist der zweite Band der »Krieg der Schatten«-Reihe, den man aber auch gut lesen kann, ohne die Vorgeschichte zu kennen. Ich hatte euch das Buch hier bei Erscheinen vorgestellt und verlose heute ein ungelesenes Belegexemplar.

Seit einem Jahr wissen die Menschen von der Existenz der Schatten – jener körperlosen Aliens, die in die Menschen schlüpfen und sich in ihnen einnisten können. Seitdem kämpft Michael Sorenson an vorderster Front gegen die Invasoren. Eine geheime Sondereinheit forscht an einer effektiven Waffe gegen die Aliens. Denn bisher können diese nur in Schach gehalten, nicht aber getötet werden. Michaels Aufgabe ist es, den Prototypen zu testen – und zwar mitten im vom Feind okkupierten Gebiet. Doch auch in den eigenen Reihen lauert das Böse …

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, Amazon, Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), nennt mir euer Lieblingsbuch des Jahres 2018 (wenn ihr an mehreren Tagen mitmacht, wäre es schön, wenn ihr mir verschiedene Buchtipps gebt), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 14. Türchen

Nächster Beitrag

Video: Toothless und Kit Harrington

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    also genau meine Leserichtung und deshalb versuche ich dieses Mal Deine Aufmerksamkeit auf den Roman..Love without limits….von Anja Tatlisu zu legen.

    Eine reiche Oberschicht findet man dort ….in der die Frau nichts wert ist…man zu Mitteln der Zwangsverheiratung greift…gerne auch zu Strafen neigt…etwas wie der Film „Die Frauen von Stepford…

    LG..Karin..

  2. Daniela

    Celeste Ng
    Kleine Feuer überall

    kann ich sehr empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Lars

    Vielen Dank für das Leben von Sibylle Berg.

    LG

  4. Victoria Collette

    Ich finde das Buch Der Mann ohne Schatten toll

    LG Victoria Collette

  5. tierliebe

    Carlos Ruiz Zafons Bücher haben mich alle mitgerissen.

  6. Jana

    Ein Buch das ich 2018 gelesen habe und mir sehr gut gefallen hat war „Vier Farben der Magie“.

  7. Christian

    Ich finde dieses Jahr „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ von Sebastian Niedlich echt lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: