Bereits am 1. Januar ist der vierte Teil der »Mackenzie-Smith-Serie« mit dem Titel »Blood Destiny – Bloodmoon« erschienen – wieder einmal übersetzt von Andreas Heckmann und lektoriert von mir –, was ich irgendwie gar nicht mitbekommen hatte, daher der späte Hinweis.

Diesmal sieht es am Anfang beinahe so aus, als würde Mackenzie endlich mal zur Ruhe kommen, aber natürlich ändert sich das schnell wieder und sie bekommt es mit allerlei fantastischen Kreaturen zu tun.

Auch der vierte Band dieser Urban-Fantasy-Reihe krankt meiner Meinung nach leider ein wenig an der unnötig in die Länge gezogenen Geschichte, aber ich hoffe, dass im fünften und meines Wissens letzten Band zu einem fulminanten Abschluss kommt.

It’s a fine line between pleasure and pain
Fast sieht es so aus, als würde es für Mackenzie Smith endlich etwas ruhiger laufen, nachdem sie in London bald ihren Buchladen eröffnet – wären da nicht die schrecklichen Albträume von Drachen, die sie heimsuchen. Oder eine Bande von Magiern, Gestaltwandlern und Fae, die Mack auf Schritt und Tritt folgen und nach ihrer Aufmerksamkeit verlangen. Als eine Dryade dann auch noch Mack um Hilfe bittet, scheint das Chaos perfekt. Dass ihr dabei aber Corrigan (aka Lord Pelzi!) in die Quere kommt, summiert das Ungemach gewaltig. Doch der größte Schmerz steht Mack noch bevor …
„Action, Humor und jede Menge Herz! Ich kann nicht fassen, wie unglaublich gut diese Geschichte geschrieben ist. Die Figuren haben so viel emotionale Tiefe, und die Story ist einfach nur großartig!“ GoodReads
Band 4 der abenteuerlich-romantischen Blood-Destiny-Serie

— Werbung —

Weitere Informationen zum E-Book (bisher ist meines Wissens keine Veröffentlichung als Taschenbuch geplant) findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —