Leipziger Buchmesse 2019

In zwei Wochen ist es schon wieder so weit; die Leipziger Buchmesse startet.

Auch in diesem Jahr werde ich von Donnerstag bis Samstag auf der Messe sein, und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn jemand Lust hat, sich mit mir auf einen Kaffee und ein Pläuschchen zu treffen – meldet euch doch bitte, wenn ihr auch auf der Messe seid, dann machen wir was aus! Ansonsten wird man mich wohl bei einigen Übersetzerveranstaltungen antreffen können und selbstverständlich der Seraph-Verleihung sowie dem Fantasy-Leseabend am Donnerstagabend in der WERK2-Kulturfabrik.

Zurück

Übersetzt: »Game of Thrones – Königsfehde: Bd. 1«

Nächster Beitrag

Video: »Kitbull«

  1. Hi :),

    oh Mann ich bastel mir jetzt schon seit einigen Jahren immer zu den Buchmessen ein Messeprogramm und ich bin noch NIE auf die Idee gekommen, die Tabelle so anzuordnen. Da wirkt das alles doch tatsächlich etwas übersichtlicher.

    Ich finde es immer spannend zu lesen, wer sich welche Programmpunkte heraussucht. Ein paar Deiner Termine hatte ich im Veranstaltungskalender entdeckt, andere hingegen sind mir gar nicht aufgefallen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Leipzig und hoffe, dass Deine Termine interessant sind.

    viele Grüße

    Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: