PAN-Branchentreffen 2019 in Köln

Das Phantastik-Autoren-Netzwerk veranstaltet nun schon zum vierten Mal das PAN-Branchentreffen, und in diesem Jahr werde ich endlich auch mal daran teilnehmen und mich in den nächsten Tagen in Köln herumtreiben.

Sollte einer von euch ebenfalls dort sein und Lust auf ein Treffen haben, meldet euch doch – ich würde mich freuen!

Ansonsten bin ich jetzt mal gespannt auf das, was mich dort erwartet, denn das Programm ist vielversprechend und lässt auf abwechslungsreiche Tage hoffen.

Zurück

Verlosung: Blogger schenken Lesefreude 2019

Nächster Beitrag

Video: »Sesame Street: Game of Chairs (Game of Thrones Parody)«

  1. Ich würde da auch immer mal gern hin. Aber Köln ist dafür, dass es weit weg ist, auch noch schlecht zu ereichen bzw. mit Umsteigerei. Und Übernachtung… Ach, das schreckt mich immer etwas ab.
    Ich weiß, Kinderkram, aber ist so. 🙂

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und grüß Diana Menschig ganz lieb von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: