… und ich bin diesmal nicht dabei. Jedenfalls habe ich mich nicht offiziell dafür angemeldet, da ich am Wochenende nur sehr wenig Zeit haben werde. Vielleicht schaffe ich es trotzdem, bei einigen Blogs vorbeizuschauen und zu kommentieren, ich mag mich jedoch nicht zu irgendetwas verpflichten, das ich hinterher nicht halten kann. Das wäre den anderen gegenüber nicht fair.

Aber ihr solltet mitmachen! Beim letzten Mal habe ich viele tolle neue Blogs entdeckt, mir zahlreiche Ideen notiert, wie ich meinen Blog verbessern kann (von denen noch keine umgesetzt wurde, aber was nicht ist, kann ja noch werden), und jede Menge spannender Buchtipps bekommen.

Hier findet ihr übrigens die Liste mit den teilnehmenden Blogs, hier die entsprechende Facebook-Gruppe und hier könnt ihr euch noch anmelden, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch viel Spaß beim #litnetzwerk-Kommentierwochenende – beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.