Nach dem Urlaub und einer schönen Geburtstagsfeier häuft sich zwar zum einen die Arbeit auf dem Schreibtisch, zum anderen habe ich aber auch wieder mehr Lust aufs Bloggen. Allerdings überlege ich noch immer, ob ich bei regelmäßigen Kategorien bleiben oder einfach nach Lust und Laune bloggen soll. Da wird sich wohl noch etwas herauskristallisieren.

Jedenfalls habe ich in den drei Wochen gemerkt, dass ich normalerweise viel zu viel Zeit vor dem Rechner (und am Handy) verbringe. Da ich schon bei der Arbeit viele Stunden vor dem Bildschirm sitze, werde ich mich nicht mehr ganz so viel auf den diversen Social-Media-Kanälen tummeln, sondern lieber in der Sonne sitzen und die Beine hochlegen – denn das tut auch mal ganz gut und man macht es viel zu wenig!

Aber ich habe auch viel gelesen in letzter Zeit, sodass ihr euch auf einige Rezensionen freuen könnt, und ich habe ein paar Ideen für den Blog, die ich im Laufe des Sommers nach und nach umsetzen werde (unter anderen möchte ich euch öfter mal einen Einblick in meinen Arbeitsalltag geben, denn das ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen).

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Sonntag und grüße mit dem Beitragsbild einer neuen Strandbekanntschaft. 😉