Trailer: »Mulan«

Ich mag ja den Disneyfilm »Mulan« in der Zeichentrickversion sehr, und als ich hörte, dass es davon eine Realverfilmung geben soll, habe ich mich – wie so häufig gefragt –, ob das denn unbedingt notwendig ist. Nach Ansicht des ersten Trailers sieht die Sache allerdings ganz vielversprechend aus.

Nächstes Jahr im März wissen wir mehr …

MULAN Trailer German Deutsch (2020)

Offizieller „Mulan“ Trailer Deutsch German 2020 | (OT: Mulan) Movie Trailer | Kinostart: 26 Mär 2020 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/0td/mulan-2020 Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt Mulan Hua, die Tochter und einziges Kind eines hoch dekorierten Soldaten, anstelle ihres kranken und geschwächten Vaters dem Einberufungsbefehl Folge zu leisten. Mulan gibt sich in Männerverkleidung als Jun Hua aus und muss sich den strengsten Prüfungen unterziehen. Mit den zahlreichen Abenteuern, die sie auf ihrer epischen Reise durchlebt, lernt sie auf ihre innere Stärke zu vertrauen und entdeckt dabei ihr wahres Potenzial. So kann Mulan am Ende ihres aufregenden Wegs zur respektierten Kriegerin nicht nur der Dankbarkeit der ganzen Nation sicher sein, auch die Hochachtung ihres so stolzen Vaters wird sie sich verdienen.

Zurück

Rezension: »Suizid«

  1. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind! Oh mann, ich freu mich total auf die Neuverfilmung und kann es kaum erwarten! Wie wird Mushu wohl aussehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: