Trailer: »The Mandalorian«

Dass es eine neue Serie über einen Kopfgeldjäger im »Star Wars«-Universum geben wird, die lose an Jango und Boba Fett angelehnt sein und den Titel »The Mandalorian« tragen soll, weiß der geneigte Fan ja schon seit einer Weile, und nun gibt es endlich auch einen offiziellen Trailer.

Ab dem 12. November kommen Abonnenten des neuen Senders Disney+ in den Genuss der Abenteuer rund um den von Pedro Pascal verkörperten neuen Recken, und ich bin schon sehr gespannt, wann wir in Deutschland mehr davon zu sehen bekommen (bisher ist meines Wissens noch nicht bekannt, wann Disney+ in Deutschland starten wird) und was uns erwartet.

THE MANDALORIAN Official Trailer (2019) Disney, Star Wars Series HD

After the stories of Jango and Boba Fett, another warrior emerges in the Star Wars universe. “The Mandalorian” is set after the fall of the Empire and before the emergence of the First Order. We follow the travails of a lone gunfighter in the outer reaches of the galaxy far from the authority of the New Republic.

Zurück

[Tagebuch einer Übersetzerin]

Nächster Beitrag

Lektoriert: »Escape Book: Das Horror-Hotel«

  1. Liebe Kerstin,

    Der Trailer spricht mich an. Ich muss gestehen, Boba und Jango sind zwei meiner Lieblingscharaktere im Star-Wars-Universum, deshalb werde ich mir die Serie auf jeden Fall ansehen. Ich hoffe, Disney+ erscheint noch 2019 in Deutschland.

    Liebe Grüße,
    Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: