Adventskalender 2. Türchen

Der dritte Teil der Graphic-Novel-Reihe zu George R. R. Martins »Heckenritter«-Kurzgeschichten wurde wie auch Band 1 und 2 von mir übersetzt und ist 2018 erschienen. Ihr könnt heute ein ungelesenes Belegexemplar der Softcover-Ausgabe gewinnen.

Ein Jahrhundert vor den Ereignissen in Game of Thrones nimmt ein Knappe namens Dunk das Schwert seines verstorbenen Herren an sich. Er will an einem Turnier teilnehmen, um selbst ein Ritter zu werden. Dunk ist ein fähiger Kämpfer mit einem starken Ehrempfinden. Doch Ser Duncan hat noch viel zu lernen über die Welt der Edlen und Mächtigen.
Autor George R. R. Martin hat die Vorgeschichte seiner Bestsellersaga in bislang drei Kurzgeschichten um den Heckenritter von Westeros skizziert, von denen nun mit Der geheimnisvolle Ritter auch die dritte als Comic-Adaption vorliegt.
Neben den Ritterspielen rückt auch ein Drachenei in den Mittelpunkt des Geschehens, und man bekommt erstmals einen Vorgeschmack auf die Entwicklung dieser Welt, hin zu Game of Thrones.
Ein brandneuer Band aus dem genialen Universum von Game of Thrones

— Werbung —

Weitere Informationen zur Softcover-Ausgabe findet ihr bei bei Panini, Buch7 oder Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Verratet mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de, ob ihr schon eine der Kurzgeschichten, auf denen die Comics basieren, gelesen habt, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Teaser: »Emma«

Nächster Beitrag

Adventskalender 3. Türchen

  1. Liebe Kerstin,
    nein, ich habe noch keine Kurzgeschichte gelesen. Auch noch nicht die Bücher. Habe die ersten drei Bände auf dem SuB und wollte eigentlich alle am Stück lesen, sobald der letzte Band veröffentlicht wird. Doch das zieht sich ja jetzt schon seit Jahren. Die Serie wollte ich auch nicht vor den Büchern schauen. Wobei mein Entschluss in der Hinsicht schon bröckelt. Da ich gehört habe, dass die Serie irgendwann anders wird als das Buch, könnte ich es doch wagen, sie zu schauen.
    Deinem Text entnehme ich, dass es gar nicht schlecht ist, die Kurzgeschichten vor den eigentlichen Büchern, gelesen zu haben. Deshalb versuche ich mein Glück nun hier. Die anderen beiden GN würde ich mir dann noch besorgen.
    Möge die Losfee auf meiner Seite sein. 😉
    GlG, monerl

  2. Thomas

    Leider noch nichts gelesen

  3. Frank Warnking

    habe sie bisher noch nicht gelesen 🙁

  4. Nicole K

    Hallo 🙂 Bisher leider noch nicht. Aber das wäre dann ein anfang.

    LG

  5. Caroline B.

    Bis jetzt noch nicht.

  6. PMelittaM

    Leider habe ich noch keine der Kurzgeschichten gelesen.
    Liebe Grüße

  7. christin

    Habe ich noch nicht.

  8. Michaela Schäfer

    Habe ich leider noch nie gelesen!

  9. Habe die Kurzgeschichten (und alles andere aus „A Song of Ice and Fire“) schon in Buchform gelesen, kenne aber die von dir übersetzte Graphic Novel noch nicht 🙂

  10. Sabine

    Kenne ich bisher nicht……

  11. Alex

    Ich habe alle Kurzgeschichten gelesen und auch die Comicbände I und II

  12. Elke Hennersdorf

    Kurzgeschichten kenne ich zwar, aber dass ich welche gelesen habe ist denk ich bestimmt schon 15 Jahre her. Wird mal wieder Zeit 🙂

  13. Sarah

    Hallo,

    bisher noch nicht

  14. Lars

    Nein, habe ich noch nicht.

    LG

  15. Sascha S.

    Nein bisher leider noch nicht

  16. svenja

    nein, habe ich nicht- 🙂

  17. Markus

    Nein, bisher noch nicht, aber es klingt sehr interessant

  18. kyr

    bisher nicht

  19. syxx

    nein

  20. Nina

    Ich habe leider auch noch keine der Kurzgeschichten gelesen, möchte es aber unbedingt ändern! Kommt auf die noch zu lesen Liste…

  21. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich habe leider noch keine der Kurzgeschichten gelesen. Lediglich die Reihe „Das Lied von Feuer und Eis“. Würde mich aber sehr darüber freuen und versuche mein Glück.
    Gruß Verena

  22. Sabrina

    Nein bis jetzt habe ich noch keine gelesen.

  23. Sonja

    Freue mich darauf es zu lesen

  24. Mario Matika

    Ich habe bisher auch noch keine der Kurzgeschichten gelesen

  25. Marc Jaeger

    noch nicht, nein

  26. Diana

    ich habe noch keine gelesen

  27. Martina

    bisher noch nicht

  28. Katja

    Hallo und herzlichen Dank, dass Du diesen tollen Adventskalender organisierst! Du hattest ja mal abgefragt, ob sich Deine Leser einen solchen Kalender wünschen und ich hatte dafür votiert. Deshalb freue ich mich sehr, dass es diesen Adventskalender gibt. Gerne versuche ich für das heutige Buch mein Glück. Ich kenne bereits den ersten Band der Kurzgeschichten und sie haben mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: