Adventskalender 3. Türchen

Heute verlose ich ein ungelesenes Belegexemplar von »Warte, was der Morgen bringt« von Emily Bleeker unter allen, die die Preisfrage richtig beantworten.

Der neue packende Roman von #1-Kindle-Bestsellerautorin Emily Bleeker über eine verzweifelte Frau auf der Suche nach ihrem Kind.

Veronica müsste überglücklich sein. Gerade ist sie Mutter eines süßen Mädchens geworden. Doch das Leben hat ihr nicht nur ein Kind geschenkt, sondern zur gleichen Zeit ihren Mann genommen. Nach einem Einbruch in ihr Haus wird Veronica von Ängsten gepackt, die sogar im Schlimmsten gipfeln, was einer Mutter passieren kann: Ihre kleine Tochter ist auf mysteriöse Weise verschwunden.

Vom Opfer zur Hauptverdächtigen avanciert, ist Veronica ab sofort auf sich alleine gestellt. Die Behörden helfen nicht, ihre Mutter ist plötzlich unerreichbar und eine neue Bekanntschaft scheint etwas zu verbergen. Dennoch stellt sich die mutige Frau ihrem Schicksal und setzt alles daran, ihre Tochter wiederzufinden.

Über die Autorin

Emily Bleeker war Lehrerin, bis sie ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte, nachdem sie einen Schreibworkshop für ihre Schüler angeboten hatte. Kurz darauf stellte sie fest, dass in ihrem Kopf ganze Welten voller Charaktere und Geschichten existieren. Erst der Kampf gegen eine Krebserkrankung verlieh ihr den Mut, diese unglaublichen Welten mit anderen zu teilen.

In deutscher Sprache sind von der Autorin bisher die Titel »Was vom Feuer übrig blieb«, »Wenn ich nicht mehr bin« und »Aus den Trümmern« erschienen.

Emily Bleeker lebt mit ihren vier Kindern in einem Vorort von Chicago. Wenn sie nicht gerade schreibt oder sich um ihre Familie kümmert, lernt sie Gitarre spielen und genießt ihre neu entdeckte Freude am Laufen.

— Werbung —

Weitere Informationen findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Schreibt mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de, wie viele Romane ich von Emily Bleeker bereits übersetzt habe, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 2. Türchen

Nächster Beitrag

Übersetzt (Neuauflage): »Die letzte Stadt«

  1. Lena

    Hallo Kerstin,
    es dürften inzwischen vier Romane sein, die du von Emily Bleeker übersetzt hast.
    Liebe Grüße
    Lena

  2. wulline

    Hallo

    Bin sicher mit den 3 vorhergehenden sind es jetzt 4 Romane.

    Schöne Adventszeit für alle
    Irma Wolfertstetter

  3. Daniela S

    4 Romane sind es schon. Ich würde mich sehr freuen und wünsche noch einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe, da google ich wie ein weltmeister und auch hier, alles durchgeschaut und als ich die lösung habe und mir sicher bin, stehen schon einige antworten hier 😀
    drücke mir mal mit der lösung *4* ganz feste die daumen.
    lg pfefferminze1984@gmx.de

  5. Nicole Hamann

    Guten Morgen,

    ich bin mir auch sicher, dass es 4 sind.

    Liebe Grüße

  6. Hallo, ich habe nach langer Recherche festgestellt, dass du 4 von ihren Romanen übersetzt hast ❤️

  7. A.Gieß

    4 Romane sind es

  8. Frank Warnking

    es sind 4 🙂

  9. Sascha S.

    Es sind nun insgesamt 4 Romane

  10. Sarah

    4 Romane

  11. Lars

    Es sind 4 Romane.

    LG

  12. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    es dürften jetzt 4 Romane sein, die Du übersetzt hast.
    Viele Grüße
    Verena

  13. svenja

    Es waren 4 Übersetzungen….

  14. Jasmin

    Hallo,

    insgesamt sind es nun 4 Romane, die du übersetzt hast 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin

  15. Nina

    Insgesamt sind es schon vier Romane, die du übersetzt hast… mal sehen, wieviele es insgesamt werden…
    Liebe Grüße

  16. Jana Kraller

    Hallo

    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich denke es sind 4 Romane die du bis jetzt übersetzt hast.

    Liebe Grüße

  17. Caroline B.

    4 Stück

  18. Huhu,

    4 Stück müssten es sein.

    Liebe Grüße,
    Jenni

  19. Maik

    Alle guten Dinge sind… 4 Romane

  20. Oliver

    4 Romane

  21. Nicole K

    Ein spannender Titel! Ich schließe mich den 4 an. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Aber bei dem tollen Buch muss ich mein GLück versuchen.

    LG nicole

  22. Sabrina

    Ich denke es sind 4 Romane.

  23. Francoise L.

    Hallo,
    es sind 4 Romane die du für Emily Bleeker übersetzt hast.
    Lieben Dank für die tolle Aktion

  24. Diana

    vier

  25. Martina

    es sind 4

  26. Du hast 4 Romane übersetzt.

  27. Anette Schaible

    4 Übersetzungen habe ich gefunden ! Ich hoffe dass das richtig ist ! Ein sehr schönes Gewinnspiel ! Vielen Dank dafür !

  28. Christie R.

    Hallo,

    4 Romane hast du bereits übersetzt.

    ein schönes Adventswochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: