Adventskalender 5. Türchen

»Prisma« von Margaret Fortune hatte ich euch hier bei Erscheinen vorgestellt, und heute verlose ich ein ungelesenes Belegexemplar an einen Scifi-Fan.

Klappentext
Seit einem Jahr wissen die Menschen von der Existenz der Schatten – jener körperlosen Aliens, die in die Menschen schlüpfen und sich in ihnen einnisten können. Seitdem kämpft Michael Sorenson an vorderster Front gegen die Invasoren. Eine geheime Sondereinheit forscht an einer effektiven Waffe gegen die Aliens. Denn bisher können diese nur in Schach gehalten, nicht aber getötet werden. Michaels Aufgabe ist es, den Prototypen zu testen – und zwar mitten im vom Feind okkupierten Gebiet. Doch auch in den eigenen Reihen lauert das Böse …

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei bei Bastei Lübbe und Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Nennt mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de eure Lieblingsfernsehserie aus dem Scifi-Genre, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 4. Türchen

Nächster Beitrag

Geschenktipp: »Hearthstone – Die besten Gasthaus-Rezepte«

  1. Liebe Kerstin,
    mit Star Trek bin ich groß geworden und an diese Serie kam nie was anderes ran. hihi
    Aber ich schaue auch gerne die Star Wars – Reihe, wobei die letzten 2 – 3 Filme im Kino nicht mehr gesehen habe.
    Als Kind mochte ich Doctor Snuggles, diesen kautzigen Erfinder. Ich habe es immer geliebt, was er so alles erlebt und erfunden hat! Kennst du die Kinderserie? 🙂
    Ich liebe Sci-Fi. Bin immer auf der Suche nach einem grandiosen Buch, das mich umhaut!
    GlG, monerl
    GlG, monerl

    • Wortspielerin

      An Doctor Snuggles habe ich ja schon ewig nicht mehr gedacht … Danke fürs Erinnern! 🙂
      LG Kerstin

  2. Caroline B.

    Doctor Who

  3. Tanja Hammerschmidt

    einfach unschlagbar und für mich ein endloser kult 😀 AKTE X

  4. Mario Matika

    Meine absolute Lieblingserie ist Doctor Who (sowohl die klassische bis 1989, als auch die neue ab 2005)

  5. Sascha S.

    The Orville

  6. Svenja Meissner

    Wenn auch keine Serie, aber über Star Wars geht nichts

  7. Lisa

    Ich liebe Doctor Who und Star Trek 🙂

  8. Karin

    Hallo liebe Kerstin,

    hm, in meiner Kindheit gab es noch schwarz/weiß Fernsehen und besonders schön war der Samstag, denn nach dem Bad durfte wir Kinder in unserer Familie immer eine Folge
    …Raumpatrouille Orion…schauen…Das war ein Höhepunkt.

    Aber Raumschiff Enterprise war auch cool. So begann meine Begeisterung für SiFi.

    LG..Karin..

  9. Frank Warnking

    The Orville 🙂

  10. PMelittaM

    Ganz klar Doctor Who. Ich sehe mich gerade durch die alten Folgen (zumindest die, die es noch gibt).
    Der Gewinn klingt sehr spannend, nicht nur für mich, sondern fast meine ganze Familie hätte sicher Freude dran.

  11. wulline

    Raumschiff Enterprise, Kult und Retro und einfach lustig, erinnert an die Kindheit

  12. Sarah

    Akte X ist immer noch toll

  13. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    meine Lieblings-Scifi-Serie ist Akte X. Ist zwar schon ein bisschen älter aber einfach kult.
    Viele Grüße
    Verena

  14. Lars

    Per Anhalter durch die Galaxis ist meine Lieblingsserien

    LG

  15. Sabrina

    Akte X habe ich früher immer sehr gerne geschaut.

  16. Andrea Braun

    Raumschiff Enterprise – absolut Kult!

  17. Oliver W.

    Star Trek: Discovery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: