Adventskalender 10. Türchen

»Perfect Touch – Vereinigt« von Jessica Clare ist schon vor zwei Jahren erschienen und ein recht ungewöhnlicher Liebesroman um einen Aristokraten und eine Gamerin. Ihr könnt ein ungelesenes Belegexemplar gewinnen.

Attraktiver Aristokrat verliebt sich in eigenwillige Gamerin – wer hätte das gedacht?

Wie konnte er nur einen so dämlichen Plan fassen? In seinem Heimatland will man den Adligen Leo gegen seinen Willen auf den Thron setzen. Um das zu verhindern, hat er zwei Möglichkeiten: 1. Er bleibt in den USA im Exil. 2. Er heiratet die unmöglichste Frau, die er nur finden kann. Die eigenwillige Gamerin Taylor scheint perfekt für diesen Job zu sein, also beginnt er, sie zu umwerben. Doch dann macht ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung, denn aus den vorgetäuschten Gefühlen werden plötzlich echte …
Band 5 der PERFECT TOUCH-Reihe von Spiegel-, New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Jessica Clare

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon und bei Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Nennt mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de das Buch, das für euch DER Liebesroman 2019 war, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Einreichungen zum Seraph 2020 bis 15.12.2019

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Mein ist die Angst (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 2)«

  1. Angela K

    Hallöchen,
    ich bin ein Fan von Fantasy Bücher mit Romance anteil.
    Mein Favorit ist Fegoria von Annika Kastner.
    LG
    Angela K.

  2. Hilly

    Die Story hört sich lustig mit viel Trubel an. Da springe ich doch in den Lostopf.
    Mein Lieblingsbuch war dieses Jahr: „Das Hau der Verlassenen“ (Emily Gunnis).
    LG Hilly

    • Hilly

      Sorry:“Das Haus der Verlassenen“. (Ich habe das „S“ vergessen. Ist ja auch schon spät oder früh…)
      Gute Nacht. Hilly 🙂

  3. Daniela S

    Nächte, in denen Sturm aufzieht war mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Daniela

  4. Ich habe dieses Jahr Piper Rayne für mich entdeckt. Die San Francisco Heart und jetzt die Saving Chicago-Reihe fand ich toll.

    Liebe Grüße
    Kathleen

  5. Svenja Meissner

    Rachel Winters, Happy End for 2

  6. Caroline B.

    Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog <3

  7. Sunny BMG

    Ich hab durch eine lange Leseflaute sehr wenig gelesen…Mein Highlight bisher ist Wintervanille von Manuela Inusa…

  8. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    für mich waren die Bücher von Jasmin Romana Welsch, vor allem die Evig Roses-Reihe, das absolute Romantikhighlight in 2019 (und die Reihe ist noch nicht beendet) !!!! Ich freue mich schon riesig auf den finalen Band.
    Viele Grüße
    Verena

  9. Miriam

    Für mich war das „Kein Jahr ohne Dich“ von Roxie Cooper…was habe ich das verschlungen!

  10. Frank Warnking

    Nächte, in denen Sturm aufzieht 🙂

  11. Sascha S.

    „Die Bücherinsel“

  12. Honigmaus

    Für mich war dies „Too Late“ von Colleen Hoover.

  13. Christina P.

    Hallo,
    danke für die schöne Verlosung. Ich mochte ganz gern lesen:
    Zuckergussküsse: Neuanfang in St. Helens (Geschichten aus St. Helens 1)
    LG Christina P.

  14. wulline

    Habe heuer keinen speziellen Liebesroman gelesen, könnte ja dieser werden !!!

  15. Andrea Braun

    „Wenn du wieder gehst: Eine Liebesgeschichte“ war mein Lieblings-Liebes-Roman.

  16. HotSummer

    Für mich war es „Begin Again“ von Mona Kasten. Das Buch konnte ich gar nicht mehr weglegen und es war leider viel zu schnell zu Ende.
    Viele Grüße

  17. Christian

    Keiner – ich habe dieses Jahr noch keinen Liebesroman gelesen

  18. Lena

    Mona Kasten – Save you, save me, Save us. Diese Reihe hat mir sehr gefallen und ich habe alle drei Bücher binnen einer Woche gelesen.

  19. Eveline

    „Wie ein Leuchten in tiefer Nacht“ von Jojo Moyes

  20. helke r

    „Zwischen dir und mir das Meer“ von Katharina Herzog.

  21. Rüdiger S.

    Die Meerestochter“ von Tracy Buchanan

  22. Schneeflockenschubser

    Happy End für 2 von Rachel Winters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: