Übersetzt: »Mein ist die Angst (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 2)«

Am 29. November ist mit »Mein ist die Angst« von Leslie Wolfe der zweite Band um die toughe FBI-Agentin Tess Winnett erschienen, der Band eins in nichts nachsteht.

Zwar kamen im ersten Band einige ungeklärte Dinge aus der Vergangenheit ans Licht, und Tess scheint sich mit ihre Kollegen bei der Polizei anzufreunden (auch wenn sie sich noch immer vehement weigert, einen Partner an die Seite gestellt zu bekommen), aber schon treibt der nächste Serienmörder sein Unwesen und gibt den Ermittlern Rätsel auf.

Auch der zweite Band konnte mich beim Übersetzen überzeugen, und ich hoffe, dass die Leser das ebenso sehen, damit ich noch länger mit Tess ermitteln und auf Spurensuche gehen darf.

— Werbung —

Wenn Du ihm gefällst, bist Du so gut wie tot …
Der Serienkiller „The Family Man“ hat mehr als dreißig Familien getötet und wartet im Todestrakt auf seine Hinrichtung. Als die junge FBI-Agentin Tess Winnett den Auftrag bekommt, sich den Fall noch einmal genau anzuschauen, bemerkt sie einige Ungereimtheiten: Drei der Morde fallen aus dem Raster des Killers – gibt es einen Nachahmungstäter, der jahrelang unentdeckt blieb? Tess will diesem Verdacht auf den Grund gehen und kontaktiert Laura Watson, die einzige Überlebende des Massenmörders. Als ihre gesamte Familie abgeschlachtet wurde, war sie gerade einmal fünf Jahre alt. Was geschah in der Mordnacht wirklich? Je mehr Laura sich Laura ihren Erinnerungen stellt, desto näher kommt sie dem wahren Täter …
Ein spannender Thriller über einen grausamen Psychopathen und eine traumatisierte junge Frau – jetzt als eBook bei beTHRILLED.
„Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.“ Kirkus Reviews

Weitere Informationen zum E-Book findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Buch7 und bei Amazon – außerdem ist exklusiv bei Weltbild eine Taschenbuchausgabe erhältlich, die Band 1 und Band 2 enthält – sowie natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Zurück

Adventskalender 10. Türchen

Nächster Beitrag

Adventskalender 11. Türchen

  1. Sabine Kettschau

    Ich glaube, den Doppelband muss ich irgendwie haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: