Adventskalender 11. Türchen

Auch wenn es einen anderen Anschein erwecken mag, übersetze ich deutlich weniger Fantasyromane, als ich es mir wünschen würde, aber »Blutkrone«, der dritte Band der »Chroniken der Sphaera« von Christopher Husberg ist immerhin klassische Fantasy mit interessanten Twists. Ihr könnt ein ungelesenes Belegexemplar gewinnen.

Der dritte Teil der epischen Fantasy-Saga »Chroniken der Sphaera« von Christopher Husberg: actiongeladene High Fantasy mit einer immer wieder überraschenden Story

Endlich ist der Tiellanerin Winter die Flucht vor jenen gelungen, die ihre magischen Fähigkeiten für finstere Zwecke missbrauchen wollten. Doch als sie schließlich in ihre Heimatstadt zurückkehrt, erwartet sie dort nur neues Leid.
Währenddessen stehen der ehemalige Assassine Noth und die Schwestern Jane und Cinzia vor der größten Herausforderung im Kampf für ihren neuen Glauben: Jenseits der Grenzen der Welt haben sich jene neun Dämonen erhoben, die die Kirche einst für tot erklärt hat. Ihre Macht wächst unaufhaltsam und sie verfolgen nur ein Ziel – die endgültige Vernichtung der Sphaera!

»Ein eindringliches High-Fantasy Epos voller Magie und Abenteuer.« Buch-Magazin über Frostflamme

In der Reihe »Zeit der Dämonen« bisher erschienen:
Frostflamme: Die Chroniken der Sphaera
Feuerstunde: Die Chroniken der Sphaera
Blutkrone: Die Chroniken der Sphaera

— Werbung —

Der Roman ist als E-Book und Taschenbuch bei Droemer Knaur, Buch7, Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel) erhältlich.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Ich hätte gern von euch in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de einen Lesetipp für den Fantasyroman, der euch 2019 am besten gefallen hat, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Übersetzt: »Mein ist die Angst (Ein Tess Winnett FBI-Thriller 2)«

Nächster Beitrag

[Tagebuch einer Übersetzerin]

  1. Elisabeth

    Ich habe dieses Jahr leider nur sehr wenig Fantasybücher gelesen,aber gut gefallen haben mir da die Bücher über die Spiegelreisende von Christelle Dabos.
    Liebe Grüße 🙂

  2. Svenja

    DES TEUFELS GEBETBUCH, Markus Heitz

  3. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    als Lesetipp für Fantasy (mit einer gehörigen Prise Romantik) ganz klar: Julie Heiland
    Pearl – Liebe macht sterblich.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
    Gruß Verena

  4. Gabi R.

    Das Leuchten der Magie hat mir gefallen

  5. Sascha S.

    Ich hab gerade „Der Untergang der Könige“ gelesen, geällt mir richtig gut

  6. wulline

    Ich bin einfach ein eingefleischter Marion Zimmer Bradley Fan und die lese ich mit Abstand immer wieder, es gibt immer etwas , was Frau überlesen hatte bisher.

  7. Sabrina

    Mir haben Die Spiegelreisenden Bücher sehr gut gefallen.

  8. Alex

    David Falk – Blutlohn

  9. Caroline B.

    Die Tänzerin am Abgrund von Brandon Sanderson

  10. *HH*

    „Witchmark“ (C.L. Polk) setze ich auf die Liste.

  11. Christian

    „Das Ritual von London“ – Benedict Jacka
    Super!

  12. Lena

    City of Bones!

  13. Jennifer

    Der Untergang der Könige

  14. Nicole

    Witchmark

  15. Christian

    Die Flüsse von London

  16. Eveline

    „Die Verlobten des Windes“ von Chrietelle Dabos

  17. Rüdiger S.

    Die Tochter des Drachen (Das Kind des Weitsehers 1) von Robin Hobb

  18. Schneeflockenschubser

    Witchmark – Die Spur der Toten von C. L. Polk

  19. Melanie R

    Ich mochte Könige der Finsternis von Nicholas Eames, das war mal wirklich etwas anderes (gealterte Helden, die sich wieder zusammen tun)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: