Adventskalender 17. Türchen

Heute gibt es mal wieder ein etwas älteres Belegexemplar zu gewinnen, denn von »Vampirjäger« von Richard Laymon gab es auch noch eine Neuauflage mit anderem Cover, die inzwischen jedoch auch nur noch als E-Book erhältlich ist. Eine kleine Vorwarnung: Dies ist keine klassische Vampirgeschichte!

Zehn Jahre hat Sam vergeblich nach seiner Jugendliebe Cat gesucht, und jetzt steht sie plötzlich vor der Tür. Und sie hat ein Problem: Nacht für Nacht wird sie von einem Vampir heimgesucht. Cat bittet ihn, den Blutsauger zu töten – aber Sam muss sich beeilen, denn es ist bereits kurz vor Mitternacht.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr beim Festa-Verlag und bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de, im Otherland oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Verratet mir in den Kommentaren oder per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de, bei welchem Film ihr euch dieses Jahr so richtig gegruselt habt, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr meiner Facebook-Seite ein »Gefällt mir« dalasst.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 26.12.2019, um 23.59 Uhr.

Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 16. Türchen

Nächster Beitrag

Buchvorstellung: »Positionierung als freiberuflicher Übersetzer«

  1. Svenja

    mich hat dieses Jahr noch nichts gegruselt… 🙂

  2. So richtig gruseln tut es mich eigentlich nicht ! Die Serie Dark bei netflix finde ich mega unheimlich ! Die habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt !

  3. Sabine Kettschau

    Gegruselt nicht direkt. Ich fand nur den 2. ES-Film gut gemacht. Vor allem waren da für meine Begriffe mehr Elemente des Buchs verarbeitet 🙂

  4. Verena Saile

    Hallo zusammen,
    ich bin ein echter Angsthase und schaue nicht gerne Horrorfilme (mein Mann aber umso lieber). Mir hat die Neuauflage von „Friedhof der Kuscheltiere“ und „ES“ schon gereicht.
    Viele Grüße
    Verena

  5. Christian

    Leider gibt es wirklich viel zu wenig Filme, bei denen ich mich grusseln kann. Dieses Jahr noch nicht.

  6. Alex

    Svaha The Sixth Finger

  7. Frank Warnking

    Crawl 😀

  8. Caroline B.

    Midsommar – super gruselig und verstörend 🙂

  9. Sascha S.

    Ich bin eigentlich ganz gut abgehärtet sodass mich kein Film mehr gruselt^^

  10. Sabrina

    Bei ES hat es mich doch etwas gegruselt.

  11. Nicole K

    Ich habe mit meinem Mann Es angefangen zu schauen, aber ne, es ging nicht. Haben wieder ausmachen müssen wegen mir 😀 Weil ich einfach ein Angsthase geworden bin und sowas nur noch uner der Bettdecke schauen kann xD

    LG

  12. Maik

    Ich schaue keine Gruselfilme. Da reichen schon die Nachrichten… ;o)

  13. Mario Matika

    WIR hatte eine angenehme gruselige Atmosphäre und war zudem mal was anderes.

  14. Lena

    ES fand ich sehr verstörend, gucke nun besser keine Horrorfilme mehr alleine 😀

  15. Christian

    Es 2

  16. Nicole

    Hab dieses Jahr keinen gesehen

  17. Jennifer

    Freitag der 13.

  18. Eveline

    „Us“

  19. Stefanie

    Bei ES 😀

  20. karin

    Hallo und guten Tag,

    hm, in diesem Jahr habe ich mir mal wieder den Klassiker “ American Werewolf“ von 1981 angeschaut..besonders die Verwandlung und wie z.B. seine Fingernägel ausfallen und er sieht das im Spiegelschrank , finde ich schon heftig und habe mich schon fürchterlich gegruselt…

    LG..Karin…

  21. Ich werde definitiv alle Antworten hier durchlesen und mal schauen weil ich tatsächlich keinen Film gesehen habe bei dem ich mich wirklich gegruselt habe.

  22. Rüdiger S.

    So richtig gegruselt, hab ich mich gar nicht, aber ES 2 war schon gut gemacht.

  23. Schneeflockenschubser

    Der Leuchtturm hat mich ganz schön mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: