Was, schon vierter Advent?

Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, dass heute bereits der vierte Advent und in wenigen Tagen Weihnachten ist – geht es euch ähnlich?

In den letzten Wochen war bei mir beruflich wie privat so viel los, dass selbst der Blog brachliegen musste (nein, keine Sorge, kein Corona!), aber in diesem Jahr scheint die Vorweihnachtszeit in allen Bereichen noch verrückter zu sein als sonst. Nun wird es aber langsam ruhiger und ich komme endlich dazu, wenigstens ein bisschen was hier zu schreiben und mich endlich der Weihnachtspost zu widmen, denn die Karten kamen dank eines Fehlers in der Druckerei auch erst sehr spät hier an. Beim Kartenschreiben ärgere ich mich dann wie jedes Jahr über meine unentzifferbare Handschrift und entschuldige mich innerlich bei allen Empfängern, die meine Sauklaue nicht lesen können …

Um aber wenigstens einer Tradition hier Genüge zu tun, habe ich wenigstens noch ein paar sehr schöne Weihnachtswerbespots für euch zusammengetragen.

Habt noch einen schönen vierten Advent!

Coca Cola

McDonalds UK

Ikea

Disney

Doc Morris

Waitrose

Zurück

Rezension: »Das Geheimnis des unfehlbaren Gedächtnisses«

Nächster Beitrag

Aktueller Geisteszustand …

  1. Anette Schaible

    Danke für diese wundervollen Filme! Schöne Weihnachten 🎄

  2. Angel_ika

    Schönen 4. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: