Trailer: »Dune«

Ab dem 16. September soll »Dune« nun also in den Kinos zu sehen sein. Noch kann ich mir einen Kinobesuch zwar nicht so recht vorstellen, aber diesen Film möchte ich unbedingt auf der großen Leinwand sehen! Die Bilder sind schon mal sehr beeindruckend, und ich hoffe, dass mich die bekannte Geschichte auch in der Neuverfilmung wieder fesseln kann.

Offizieller „Dune“ Trailer 2 Deutsch German 2021 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Dune) Movie Trailer | Kinostart: 16 Sep 2021 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/af1/dune-2021 Die Neuverfilmung des gleichnamigen, populären Sci-Fi-Romans von Frank Herbert. Aus der Vorlage erzählt Dune die komplexe Geschichte einer gefallenen Adelsfamilie und ihres Versuchs, die Kontrolle über den Wüstenplaneten Arrakis zu erlangen. Und über dessen kostbarste Exportware, das Spice, eine seltene bewusstseinserweiternde Droge. Doch sie wird von einem galaktischen Imperator betrogen, und Paul Atreides, der junge Sohn des Herrschers dieser Familie, muss sich ins Ödland flüchten und mit den dort heimischen Nomadenstämmen verbünden, um schließlich zurückzuschlagen.

 

Zurück

Rezension: »Wild West 1 – Calamity Jane«

Nächster Beitrag

Der Innovations-Award

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    da bin ich auch gespannt…..Kino wäre so schön…., aber …

    LG…Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: