Trailer: »The Witcher: Season 2«

Am 17. Dezember startet also die zweite Staffel von »The Witcher« auf Netflix. Nachdem mir die erste Season sehr gut gefallen hat, schaue ich mir die zweite auf jeden Fall auch an, und ich bin gespannt, wie sie die Fäden weiterspinnen und wie nah sie sich an die Romanvorlage halten.

 

Welcome back. Season 2 of The Witcher premieres December 17, 2021 worldwide on Netflix.

Zurück

Rückblick August 2021

Nächster Beitrag

Nennt Übersetzer:innen!

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    ja die Staffel hat auch wenn ich kein Fan vom Bezahl-TV bin..

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén