Happy Halloween!

Wie man an der momentanen Stille im Blog merkt, habe ich aktuell recht viel andere Dinge (vor allem Arbeit) um die Ohren, aber da mir dieses Video in die Timeline gespült wurde, wollte ich euch das gern ebenfalls zeigen.

Halloween scheint ja hier eher was für Kinder und die Werbebranche zu sein, aber in den USA gibt es ja richtig verrückte Installationen an Häusern, und die Folgende fand ich sehr beeindruckend. Habt ein schönes Halloween, ob ihr nun heute was Besonderes macht oder einfach nur einen schönen Sonntag habt!

Zurück

Übersetzt: »Der seltsame Fall der Alchemisten-Tochter«

Nächster Beitrag

Übersetzt: »Der Tribut (Projekt Stellar Buch 3)«

  1. RatM und schon ist die Stimmung 180% besser … funktioniert immer noch. Schön. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: