Schon vor einer ganzen Weile ist mit »Ruling Destiny« der zweite Band der Romantasy-Reihe von Alyson Noël erschienen (wieder übersetzt von Michelle Landau und lektoriert von mir).
Ich hatte erneut sehr viel Spaß mit der Geschichte um Natasha, Braxton und Killian, die abermals durch die Zeit reisen und unter anderem einem sehr bekannten Herrn begegnen, und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, der für nächsten Juni angekündigt ist.
— Werbung —
Die Schülerinnen und Schüler der Gray Wolf Academy genießen eine besondere Ausbildung: Sie werden in der Kunst des Zeitreisens unterrichtet und »befreien« für ihren Schulleiter wertvolle Gegenstände aus der Vergangenheit. Nach ihrer triumphalen Rückkehr freut Natasha sich auf ihren neuen Auftrag im Italien der Renaissance, wo sie jene Artefakte finden soll, mit deren Hilfe man nichts weniger erhält als die totale Kontrolle über den Lauf der Zeit. Statt Braxton wird jedoch Killian mit ihr reisen und seine Aufgabe lautet ganz anders als ihre, denn er ist nicht dort, um für den Schulleiter seltene Kunstwerke zu beschaffen. Das größte Mysterium ist und bleibt dennoch Natashas eigene Geschichte. Um das zu lösen, wird sie die Unterstützung von Braxton benötigen, der weiterhin Geheimnisse vor ihr hat – und von Killian, der entweder die einzig ehrliche Person an der Academy ist oder der größte Lügner von allen …
- Die mitreißende Fortsetzung greift den Cliffhanger von ›Stealing Infinity‹ nahtlos auf
- Spannung und Romantik erreichen neue Höhen
- Für Fans von Tracy Wolff und Kerstin Gier
»Ein süchtig machendes, cleveres, modernes Fantasy-Epos.«
Tracy WolffAlle bisher erschienenen Bände der ›Stealing Infinity‹-Reihe:
Band 1: Stealing Infinity
Band 2: Ruling DestinyDie Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.
Über die AutorinAlyson Noël wurde für ihre Werke schon mehrfach ausgezeichnet. Ihre Bücher haben eine Gesamtauflage von über 8 Millionen Exemplaren, wurden in 36 Sprachen übersetzt und standen unter anderem ganz oben auf den Bestsellerlisten von ›New York Times‹, ›USA Today‹, ›LA Times‹, ›Publishers Weekly‹, ›Wall Street Journal‹ und diversen internationalen Listen, darunter auch die Spiegel-Bestsellerliste.
— Werbung —
Schreibe einen Kommentar