Adventskalender 1. Türchen

1.jpg
Heute könnt ihr einmal das Taschenbuch des Romans »Prisma (Krieg der Schatten 2)« von Margaret Fortune gewinnen. Ich hatte euch das Buch ja hier schon mal kurz vorgestellt, und der Verlag schreibt dazu:

Seit einem Jahr wissen die Menschen von der Existenz der Schatten – jener körperlosen Aliens, die in die Menschen schlüpfen und sich in ihnen einnisten können. Seitdem kämpft Michael Sorenson an vorderster Front gegen die Invasoren. Eine geheime Sondereinheit forscht an einer effektiven Waffe gegen die Aliens. Denn bisher können diese nur in Schach gehalten, nicht aber getötet werden. Michaels Aufgabe ist es, den Prototypen zu testen – und zwar mitten im vom Feind okkupierten Gebiet. Doch auch in den eigenen Reihen lauert das Böse …

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon und bei Buch7und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Erschienen: »Before the Countdown: Vor dem Spiel« von Erica Spindler

Nächster Beitrag

Adventskalender 2. Türchen

  1. Sandra Beck

    Hallo,
    da b in ich doch gern dabei. Denn Lesestoff kann ich nicht genug haben
    Gruss Sandra Beck

  2. swappinghowdies

    Hallo Kerstin,
    gut zu wissen, dass man den zweiten Band auch lesen kann, ohne vorher Band 1 zu kennen. Daher vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Ich habe schon immer gerne gute Aliengeschichten gelesen oder gesehen. 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

  3. Ich bin auch dabei. Und egal, ob ich etwas gewinne oder nicht, ich freue mich auf die vielen neuen Buchideen von dir.
    LG,
    Maike

  4. fraudiebels

    Oooh, das hört sich extrem spannend an – das würde ich sehr gerne lesen!

  5. Isi

    Das Buch klingt spannend, da versuche ich auch gern mein Glück.

  6. Ich möchte sehr gerne teilnehmen, danke für deine Mühe. Wenn du magst, dann kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen, da gibt es auch einen Adventskalender 😉

  7. Nicola hornauer

    Er Titel hört sich ja spannend an 😀

  8. Weil meine SF-Leseliste ja noch nicht lang genug ist hüstel, mach ich hier mal mit.

  9. Ich versuche hier auch noch schnell mein Glück!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén