Adventskalender 2. Türchen

2.jpg
Heute verlose ich den vierten Band der »Perfect Touch«-Reihe »Untrennbar« von Jessica Clare. Über dieses Buch hatte ich im Juni bei Erscheinen schon einmal etwas geschrieben, hier zur Erinnerung die Verlagsinfo:

So ein Arsch! Anders kann Greer es nicht ausdrücken. Jahrelang hat sie zu Milliardär Asher gehalten, hat ihn verteidigt, hat sein schlechtes Verhalten entschuldigt, nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Hat gehofft, dass endlich mehr als Freunde aus ihnen werden könnten. Und dann das! Greer hat vielleicht keine Erfahrung, aber was der betrunkene Asher da mit ihr angestellt hat, muss das unbefriedigendste erste Mal aller Zeiten gewesen sein. Sie ist fertig mit ihm. Doch da ist ein klitzekleines Problem: Asher hat sich in den Kopf gesetzt, ihr zu beweisen, dass er es besser kann …

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon und bei Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 1. Türchen

Nächster Beitrag

Rezension & Geschenktipp: »Der Meisterkoch«

  1. Birte

    Das klingt, als könnte es recht lustig werden.
    LG Birte

  2. Karl

    Klingt nach gutem Lesestoff für die Zeit nach Weihnachten, würde mich freuen!

  3. Thea Wiebke

    Das Buch hat supertolle Bewertungen bei Amazon. Da hüpfe ich gerne in das Lostöpfchen und wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Thea

  4. Nicola hornauer

    Wäre ein super Gewinn, brauche dringend neuen Lesestoff für meinen Urlaub 😀

  5. Corina Lücke

    Auch bei diesem Perfect Touch Buch versuche ich mein Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: