Adventskalender 13. Türchen

13.jpg
»Testament« von Christopher Galt ist ein Thriller, der leider ein wenig untergegangen ist (was auch am unspektakulären Titel und Cover liegen könnte). Immerhin hat die spannende und ungewöhnliche Geschichte mehrere Rezensenten begeistert, was die Übersetzerin gleich mit freut.
Übrigens ist Christopher Galt ein Pseudonym des Schriftstellers Craig Russell, dessen »Jan Fabel«- und »Lennox«-Reihen vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff sind.

Auf der ganzen Welt haben Menschen unerklärliche Visionen. Ein Polizeibeamter erblickt das Gespenst seiner Frau in der Küche. Ein Passagierflugzeug stürzt ab, als der Pilot einem Vulkan ausweicht, der überhaupt nicht existieren dürfte. In Israel beobachten Menschen, wie sich das rote Meer teilt. Während Wissenschaftler von einer Virus-Epidemie ausgehen, sehen Religionsfanatiker die Hand Gottes am Werk. Der Psychologe John Macbeth untersucht das Phänomen. Und macht eine unfassbare Entdeckung …

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens. (Auf der Verlagsseite von Bastei Lübbe konnte ich das Buch leider nicht mehr finden, und es scheint auch nur noch gebraucht erhältlich zu sein.)

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Adventskalender 12. Türchen

Nächster Beitrag

Adventskalender 14. Türchen

  1. Yvonne Labahn

    Ein toller Gewinn. Das Buch würde ich gerne mal lesen.

  2. Diana Thümmel

    Mega Buch!!!! Habe schon davon gehört. Würde mich sehr freuen!!!

  3. Hallo!
    Hier spring ich auch mal ins Lostöpfchen!
    LG

  4. swappinghowdies

    Hallo Kerstin,
    danke, dass Du mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast. Du könntest mit dem Titel/Cover recht haben… Aber die Geschichte klingt wirklich gut, daher danke für die Gewinnchance! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit Absenden eines Kommentars akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén