Adventskalender 16. Türchen

16.jpg
Krimileser kennen Theresa Ragan vielleicht von ihrer »Ein Fall für Lizzy Gardner«-Reihe, aber »Vermisst: Kate Huntley« ist ein eigenständiger Roman mit neuen Protagonisten.

Die fünfzehnjährige Kate Huntley muss im Urlaub in der Karibik mit ansehen, wie ihr Vater, ein bekannter US-Wissenschaftler, ermordet wird. Die folgenden zehn Jahre lebt Kate alleine auf Haiti, einem der gefährlichsten und ärmsten Länder der westlichen Hemisphäre. Dabei vergeht kein Tag, an dem sie nicht an ihren Vater denkt. Kate geht bis an ihr Limit, um körperlich und geistig stark zu werden. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Und sie lebt nur aus einem einzigen Grund … um Rache zu nehmen.
Nun soll der frischgebackene FBI-Agent Jack Coffrey sie zurück in die Vereinigten Staaten in Sicherheit bringen, da es noch viele Unklarheiten in Bezug auf den Tod ihres Vaters gibt. Kate will jedoch nicht kooperieren, sondern behandelt ihn wie einen Feind und weigert sich, ihn zu begleiten. Alles an ihr scheint im Widerspruch zueinander zu stehen, bis ihm letzten Endes klar wird, dass nichts so ist, wie es scheint.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens.

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an pbcat(at)gmx.de), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Mittwoch, den 27.12.2017, um 12 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Loading Likes...

Zurück

Adventskalender 15. Türchen

Nächster Beitrag

2 Trailer zu »The Endless«

  1. Ich hatte bisher noch keine Berührung mit der Autorin, aber das kann man ändern 🙂

  2. Sandra Beck

    Hallo,
    hm. von der Autorin hab ich noch nix gelesen, mit dem Gewinn falls ich gewinne würde diese Lücke geschlossen.
    Gruss sandra beck

  3. Hi!
    Ich kenne auch noch nichts von ihr und möchte das hiermit gern ändern! 🙂
    LG

  4. Birte

    Die Bildungslücke möchte ich auch gerne schließen, die Autorin kenne ich nämlich auch noch nicht. Der Beschreibung nach könnte das echt ein Buch for mich sein. Schauen wir mal, wer sich darüber freuen darf 🙂
    LG Birte

  5. swappinghowdies

    Hallo Kerstin,
    die Geschichte klingt interessant. Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén