5 Dinge, die Obi-Wan Kenobi Luke Skywalker besser erzählt hätte (anstatt zu lügen)

obi-wan-jedi-mind-trick-1024x438

Bildquelle: http://www.starwars.com/news/always-two-obi-wan-kenobi-and-luke-skywalker


Ich habe letztens einen Blogeintrag für TOR-Online übersetzt, den ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich den Artikel von Emily Asher-Perrin auf Tor.com schon sehr witzig fand:
https://www.tor-online.de/feature/film/2017/12/5-dinge-die-obi-wan-kenobi-luke-skywalker-besser-erzaehlt-haette/
Ist zwar nicht bierernst gemeint, aber in vielen Punkten muss man ihr schon zustimmen … 😉

Zurück

Die Longlists des SERAPH 2018 stehen

Nächster Beitrag

»Dear Satan«

  1. Pah, der Artikel bezieht sich auf Dinge aus Filmen, die es gar nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén