Die Montagsfrage ist vom Buchfresserchen zu Lauter & Leise umgezogen, und ich nehme das mal zum Anlass, um endlich mitzumachen.

Buch-Blogger Vorstellungsrunde: Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast, was liest du momentan und welches Buch steht dieses Jahr auf jeden Fall noch auf deiner Leseliste? Wieso?

Ich habe zuletzt »Verfolgung (Millennium 5)« von David Lagercrantz gelesen (die Rezension folgt morgen), da mich die Reihe um Lisbeth Salander und Mikael Blomquist noch immer fesselt.

Momentan lese ich »Dinner mit Edward – Die Geschichte einer unerwarteten Freundschaft« von Isabel Vincent, ein bisher ganz zauberhafter Roman.

Dieses Jahr will ich auf jeden Fall noch diverse Bücher lesen, darunter definitiv:

  • Leigh Bardugo: Das Gold der Krähen
  • Andreas Eschbach: NS – Nationales Sicherheits-Amt
  • Timothy Zahn: Thrawn
  • Lindsey Fitzharris: Der Horror der frühen Medizin
  • Neil Gaiman: Das Graveyard-Buch (Graphic Novel)
  • Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher Bd. 2 (Graphic Novel)
  • Flix: Spirou in Berlin (heiß erwarteter Comic, den ich mir am Erscheinungstag gekauft habe, aber für den demnächst anstehenden Urlaub aufhebe)
Loading Likes...