September-Gewinnspiel

UPDATE 01.10.: Herzlichen Dank an alle, die per E-Mail oder Kommentar mitgemacht haben. Die Bücher sind bereits an die beiden Gewinnerinnen unterwegs, und morgen startet das Oktober-Gewinnspiel.


Schon geht es in den nächsten Monat mit einem neuen Gewinnspiel. 🙂

Was könnt ihr im September gewinnen?

1 x »Crafter in Gefahr« von Mark Cheverton, Ullmann Medien 2018 (ungelesenes Belegexemplar)

Inhalt:

Gameknight999 ist in die wirkliche Welt zurückgekehrt, nachdem er Herobrine in einer furiosen Schlacht besiegt und seine Freunde und die Minecraft-Welt gerettet hat. Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher … doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel – mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem …

Den Roman hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt.

— Werbung —

Mehr über die ganze Reihe rund um Gameknight999 findet ihr hier.
Weitere Informationen zum Abschlussband der zweiten Trilogie gibt es unter anderem bei Ullmann Medien, Buch7 oder Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/).

— Werbung —

1 x »Perfect Touch – Vereinigt« von Jessica Clare, Bastei Lübbe 2017 (ungelesenes Belegexemplar)

Attraktiver Aristokrat verliebt sich in eigenwillige Gamerin – wer hätte das gedacht?
Wie konnte er nur einen so dämlichen Plan fassen? In seinem Heimatland will man den Adligen Leo gegen seinen Willen auf den Thron setzen. Um das zu verhindern, hat er zwei Möglichkeiten: 1. Er bleibt in den USA im Exil. 2. Er heiratet die unmöglichste Frau, die er nur finden kann. Die eigenwillige Gamerin Taylor scheint perfekt für diesen Job zu sein, also beginnt er, sie zu umwerben. Doch dann macht ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung, denn aus den vorgetäuschten Gefühlen werden plötzlich echte …
Band 5 der PERFECT TOUCH-Reihe von Spiegel-, New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Jessica Clare

Den Roman hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Bastei Lübbe, bei Amazon und bei Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise hier: https://mybookshop.shop-asp.de/).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?

Nicht viel. 🙂 Verratet mir einfach in den Kommentaren (oder auch gern per E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), ob ihr zur Frankfurter Buchmesse fahrt (ist ja schließlich nicht mehr lange hin und viele sind bereits eifrig am Planen) und welches Buch ihr gewinnen möchtet – und schon macht ihr bei der Verlosung mit.

Hinterlasst mir bitte auch eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, und gebt keine E-Mail- oder Postadressen in den Kommentaren an (Datenschutz!).

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Sonntag, den 30.09.2018, um 20 Uhr MESZ.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Die Gewinner werden per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Rückblick Woche 35

Nächster Beitrag

Montagsfrage #1 Restart Buchblogger-Vorstellung

  1. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Wortspielerin

      Hallo und herzlichen Dank fürs Teilen (auch auf Twitter). 🙂
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Sonja

    Hallo, zu gern würde ich zur Buchmesse fahren, aber wegen Familie fehlt leider die Zeit. Dennoch würde ich mich über das Buch „Crafter in Gefahr“ riesig freuen.
    LG Sonja

  3. tierliebe

    Nein, ich fahre nicht zur Buchmesse und hüpfe für den „Perfect Touch“ in den Lostopf.

  4. Lars

    Ich fahre nicht zur Buchmesse. Ich würde mich sehr über das Buch »Crafter in Gefahr« von Mark Cheverton freuen.

    LG

  5. Julia M.

    Ich habe dieses Jahr leider nicht Gelegenheit auf der Buchmesse dabei zu sein. Vielleicht im nächsten Jahr. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, würde ich mich freuen, wenn ich Perfect Touch gewinne.

  6. Gumble316

    Ich kann leider auch nicht aus Zeitgründen auf die Buchmesse fahren. Ich würde gerne „Crafter in Gefahr“ gewinnen, da ich in einer Schulbücherei arbeite und die Kids Minecraft lieben. 🙂

  7. Elke Breslein

    Ich kann leider in diesem Jahr nicht zur Buchmesse fahren aber ich würde mich sehr über „Perfect Touch“ freuen

  8. Chris

    Hallo, zur Frankfurter Buchmesse fahre ich leider nicht…ist bischen weit weg. »Crafter in Gefahr« von Mark Cheverton wäre toll

  9. Rudolf Richter

    Hallo, Perfect Touch wäre Super, ich habe leider keine Zeit um zur Buchmesse zu fahren.

  10. Marga

    Zur Buchmesse fahre ich nicht.
    Ich würde mich über das Buch „Crafter in Gefahr“ freuen.

  11. Casimir E.

    Zur Buchmesse komme ich dieses Jahr leider nicht. Ich hüpfe gerne für „Crafter in Gefahr“ in den Lostopf.

  12. Dirk

    Nein, ich fahre leider nicht zur Buchmesse, aber ich möchte “Perfect Touch” gewinnen.

  13. Dagmar

    Leider fahre ich nicht zur Buchmesse – war aber schon mehrfach da. Interessieren würde mich „Perfect Touch“.

  14. Falko

    Hallo Kerstin,
    aufgrund beruflicher Obliegenheiten werde ich der diesjährigen in Frankfurt gastierenden Buchmesse leider nicht beiwohnen können.
    In der mir zur Gebote stehenden Freizeit würde ich gerne dem von Jessica Clare publizierten Opus Perfect Touch – Vereinigt frönen.
    Viele Grüße
    Falko

  15. Gabi R.

    Ich würde gerne das Buch Perfect Touch – Vereinigt gewinnen.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht zur Buchmesse fahren

  16. Huhu 🙂

    Ich fahre dieses Jahr leider nicht zur Buchmesse. Ich habe das ehrlich gesagt total verplant und finde leider keine Zeit dafür. Ich hoffe nächstes mal geht es wieder. 🙂

    Ich springe gerne für Perfect Touch in den Lostopf springen. 🙂

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

  17. Jens

    Ich wäre gerne gefahren, aber leider lässt mein Beruf dies zeitlich im Moment nicht zu. War aber schon einige Male 🙂
    Würde mich über Perfect Touch – Vereinigt freuen 🙂

  18. Birte

    Ich werde voraussichtlich nicht zur Messe kommen. Vielleicht nächstes Jahr. Ich würde mich über Perfect Touch freuen.

    LG Birte

  19. Leider war ich noch nie auf einer Buchmesse und auch nach Frankfurt werde ich es nicht schaffe 8(…
    “Perfect Touch” wäre echt klasse als Gewinn

  20. Philipp Denk

    Nein ich fahre da nicht hin. Würde mich aber über das Minecraft Buch freuen.

  21. Barbara

    Kann leider nicht hinfahren – würde mich über Perfect Touch freuen

  22. Elke

    Ich kann leider nicht zur Buchmesse fahren.
    Mein Wunschgewinn: »Perfect Touch – Vereinigt« von Jessica Clare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: