Vorwarnung: Adventskalender!

Da die Teilnahme am Adventskalender letztes Jahr überwältigend war, habe ich beschlossen, auch in diesem Jahr wieder Lesestoff zu verlosen (netterweise unterstützen mich einige Kolleginnen und Kollegen mit Büchern).

Ab dem 1.12. geht jeden Tag um 12 Uhr das aktuelle „Türchen“ auf, und um mir nicht unnötig Vorweihnachtsstress zu machen und zu vermeiden, dass im Postchaos was verloren geht, könnt ihr bei allen Gewinnspielen bis zum 27.12.2018 um 18 Uhr mitmachen. Dann lose ich aus und bringe die Gewinne zur Post, sodass hoffentlich noch vor Silvester alles ankommt (wenn ihr mir denn gleich eure Adresse nennt).
Ich hoffe, euch gefallen die Gewinne und ihr macht zahlreich mit. 🙂

Im Übrigen habe ich hier das Vorschaubild vom letzten Jahr recycelt – ihr müsst euch also überraschen lassen, was es dieses Jahr zu gewinnen gibt!

Zurück

Rückblick Woche 47

Nächster Beitrag

Erschienen: »Karl der Wikinger: Die Insel der Monster«

  1. karin

    Hallo liebe Kerstin,

    Danke für die Info…gerne schon mal vorgemerkt, denn neue Lesestoff kann man nie genug haben…freue mich schon darauf…

    LG..Karin..

  2. Huhu! 🙂

    Ui das klingt ja toll, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. 😀

    Auf unserem Blog ist heute das erste Türchen zu unserem Rätsel-Adventskalender aufgegangen, wenn du Spaß am Knobeln hast und obendrein noch was gewinnen möchtest, freuen wir uns sehr, wenn du vorbeischaust! 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kathi

  3. Für Deine Mühe mit dem Adventskalender möchte ich mich bedanken und bin ganz gespannt.

    ♥liche Grüße von Lenchens Testereiwahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: