Heute wird es gruselig in »Der Schrecken« von Blake & Jordan Crouch, und ihr könnt mal wieder eins meiner Belegexemplare gewinnen.
GEFANGEN IN EINEM HAUS
An einem kalten Herbstabend im Jahr 1980 kommen der siebenjährige Grant Moreton und seine fünf Jahre alte Schwester Paige bei einem geheimnisvollen Unfall in den Cascade Mountains beinahe ums Leben.
MIT EINER SCHRECKLICHEN MACHT
Dreißig Jahre später arbeitet Grant als Detective beim Seattle Police Department und hat schon seit einer Ewigkeit nicht mehr mit seiner Schwester gesprochen. Im Rahmen seiner Ermittlungen landet er jedoch direkt vor Paiges Tür. Das, was ihn dort erwartet, übersteigt seine kühnsten Träume.
ÜBER JEDEN, DER EINTRITT
Seine einzige Hoffnung, zu überleben und seine Schwester zu retten, besteht darin, sich dem Schrecken zu stellen. Aber ist er auch auf die Wahrheit vorbereitet, die ihn im Haus seiner Schwester heimsuchen wird?
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Blake Crouch hat über zehn Romane, darunter Bestseller wie »Ran« oder »Desert Places«, sowie zahlreiche Kurzgeschichten geschrieben. Ebenfalls in deutscher Sprache von ihm erschienen ist sein Thriller »Psychose« aus der Wayward-Pines-Serie. Seine Website ist zu finden unter www.blakecrouch.com.
Jordan Crouch wurde 1984 in North Carolina geboren und lebt heute in Seattle, Washington. Er hat an der University of North Carolina in Wilmington studiert und dort im Jahr 2007 seinen Abschluss in kreativem Schreiben gemacht. »Der Schrecken« ist sein erster Roman. Seine Website finden Sie unter www.authorjordancrouch.com..
— Werbung —
Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).
— Werbung —
Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), nennt mir euer Lieblingsbuch des Jahres 2018 (wenn ihr an mehreren Tagen mitmacht, wäre es schön, wenn ihr mir verschiedene Buchtipps gebt), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
karin
Hallo liebe Kerstin,
O.K. ich steige jetzt mal mit ein in Deine tolle Adventskalenderaktion.
Mein persönliches Lesehöhepunkt…ist zur Zeit Scythe—Der Zorn der Gerechten–
ist/war der 2.Teil aus dieser Serie von Neal Shusterman.
Danke für die schöne Möglichkeit neuen Lesestoff zu gewinnen.
LG..Karin…
Birte
Liebe Kerstin,
einer meiner Lesehöhepunkte dieses Jahr war „Das Alphabet der Schöpfung“ von I.L. Callis, ein Thriller rund um Gentechnik und heimliche Genexperimente. Gruselig …
LG Birte
Aslaug
Hallo liebe Kerstin,
da ich schon immer ein Thriller-Fan war, habe ich natürlich sehnsüchtig auf den neuen Fitzek-Roman „Der Insasse“ gewartet … und es lohnt sich wirklich! Hat mich wirklich begeistert! Aber echt nix für schwache Nerven 😉
LG Aslaug
Sarah Müller
mein herz in zwei welten
Christian
Mein Tipp: Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant)
Finde ich perasönlich echt super.
Christian
Die Flüsse-von-London-Reihe (Peter Grant)
finde ich persönlich echt super.
Riri
Liebe Kerstin,
dein Adventskalender ist wirklich toll, da mache ich gerne mit 🙂
Eines meiner Lesehighlights im Jahr 2018 ist Izara – stille Wasser von Julia Dippel, es ist allerdings der zweite Band der Izara Reihe 🙂
Fals auch du ein Buch gewinnen möchtest, schau doch mal in den Adventskalender auf meinem Blog 🙂
Liebe Grüße Riri ❄️
Heike
Hallo,
ich liebe eigentlich romantische Bücher.Doch ab und zu muss ich auch einen Thriller lesen, der schön spannend und gruselig ist.
Daniela
Mein Favorit von den Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe ist Murder Park.
Liebe Grüße,
Daniela
Victoria Collette
Der Insasse von Fitzek ist mein absoluter Favorit.
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Victoria Collette
Birgit
Hallo Kerstin,
gestern habe ich Dir „Puddin'“ empfohlen, heute ist es „Dumplin'“ von Julie Murphy. Es macht auch Sinn, wenn Du letzteres vor ersterem liest, aber „Puddin'“ hat mir noch besser gefallen.
Danke für die Gewinnchance! 🙂
Liebe Grüße,
Birgit
Carla O.
Fitzek-Roman „Der Insasse“
Vanessa
Der Insasse fand ich sehr interessant 🙂
Ariana
Hallo! Fuer mich war The Woman in the Window by A.J. Finn das Beste dieses Jahres.
Imke
Murderpark war auch gut!
Anja
Guten morgen,
ich gestehe, ich ahbe kein Buch des Jahres 2018. Daher kann ich leider keines nennen 🙂
Ich hoffe, das ich trotzdem in den Lostopf darf 🙂
beste Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer
sabrina
Hm. Ein weiteres Buch das mir gut gefallen hat war Hape Kerkelings Jakobsweg. Zugegeben, ich habe es erst nach dem ich den film gesehen habe gelesen, es ist aber um welten besser als der Film! 😀
Christian
Hallo,
zur Zeit bin ich von „Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens“ von Sebastian Niedlich begeistert.
Jan Dunajtschik
Passend zur vorgestellten Grusellektüre habe ich dieses Jahr H.P. Lovecraft kennen und schätzen gelernt. Mein Lieblingsbuch dabei „Der Chutulu Mythos“
Matthias
Fitzek-Roman „Der Insasse“
Gabi W.
„Die Gabe des Himmels“ von Daniel Wolf