Adventskalender 16. Türchen

Heute könnt ihr eine noch eingeschweißte Graphic Novel gewinnen. »Brutal Nature« von Luciano Saracino und Ariel Olivetti kann mit einer beeindruckenden Bildgewalt und einer interessanten Story punkten, und ich hatte wirklich Freude an der Übersetzung. Hier habe ich euch den Band schon mal kurz vorgestellt.

Klappentext

Es ist die Zeit der Inqusition und der Eroberung Amerikas durch die europäischen Entdecker. Die Neulinge bringen unendliches Leis über die Ureinwohner des neuen Kontinents. Ein junger Mann namens Ego stellt sich den Invasoren entgegen, Dank magischer Masken kann er sich in unzählige verschiedene Tiere und Monster verwandeln. Er setzt die uralten mystischen Kräfte ein, um die Eingeborenenvölker Kolumbiens im Kampf gegen die spanischen Soldaten zu verteidigen. Aber kann ein einziger Mann darauf hoffen, das riesige Heer der eroberungswütigen Eindringlinge zurückzudrängen?
Luciano Sacarina und Ariel Olivetto schufen eine umwerfend illustrierte Geschichte über Tiere und Menschen, die um die Seele einer Nation kämpfen!

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Panini, Buch7, Amazon und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), nennt mir euer Lieblingsbuch des Jahres 2018 (wenn ihr an mehreren Tagen mitmacht, wäre es schön, wenn ihr mir verschiedene Buchtipps gebt), und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Schönen dritten Advent!

Nächster Beitrag

Geschenktipp: »Das Geek-Kochbuch«

  1. Amrei

    Oh das klingt ja spannend! Ich liebe graphic novels!

  2. Heide Liebmann

    Ich finde auch, dass das sehr interessant klingt. Bisher kenne ich wenig Graphic Novels, aber grundsätzlich ist das ein spannendes Medium. Hm, und noch ein Buchtipp von mir: „Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lunde. Ein ganz großartiges Buch, das auf drei Zeitebenen erzählt, wie wichtig Bienen für unser Überleben sind.

  3. Das klingt spannend, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Leider habe ich dieses Jahr kaum Bücher gelesen. Empfehlen möchte ich aber das illustrierte Star Wars: Women of the Galaxy, das ich auf meinem Blog auch vorgestellt habe. In kurzen Profilen und großen Bildern werden dort die großen und kleinen Heldinnen, die der weit, weit entfernten Galaxis ihren Stempel aufgedrückt haben, mit den wichtigsten Eckdaten vorgestellt. Dabei deckt das schicke Buch Film-, Serien-, Comic- und Videospielfiguren gleichermaßen ab. Außerdem wurde der Band nur von Frauen, Queer und Non-Binary-Artists illustriert und der verstorbenen Carrie Fisher gewidmet.

  4. Leonie 17 Hagemann

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war Phantastische Tierwesen 2 weil ich es super spannend fand. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.

  5. Morten

    Das Paket von Sebastian Fitzek ist mein Favorit 🙂

  6. Lars

    Das siebte Kreuz von Anna Seghers war auch ein tolles Buch dieses Jahr.

    LG

  7. Christian

    „Die Flüsse von London“ finde ich super. Autor ist Peter Grant.

  8. Michell

    Die Mondschwester: Roman – Die sieben Schwestern 5 von Lucinda Riley kann ich auch empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: