Adventskalender 23. Türchen

Heute könnt ihr ein Exemplar des Romans »Claude allein zu Haus« von Sophie Pembroke bei mir gewinnen, das mir meine Kollegin Corinna Wieja freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wie ihr ja schon am Cover erkennen könnt, handelt es sich hier um eine weihnachtliche Geschichte. 🙂

Ein einsames Bellen hallt durch den winterlichen Maple Drive. Die französische Bulldogge Claude kann es nicht glauben, dass seine Familie ihn einfach vergessen hat. Dabei ist in ein paar Tagen Weihnachten! Fähre, Frankreich, Château waren die letzten Worte, die seine Ohren erlauschen konnten. Auf der Suche nach einem Zuhause stolpert Claude in das Leben von Holly, ihrer Katze Perdita und dem Postboten Jack. Für die vier beginnt ein Weihnachtsabenteuer, das Herzen zum Schmelzen und Hundeaugen zum Strahlen bringt.

— Werbung —

Weitere Informationen zum Buch findet ihr bei Mira, Amazon, Buch7 und natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens (beispielsweise unter https://mybookshop.shop-asp.de, https://www.genialokal.de oder im Drachenwinkel).

— Werbung —

Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (oder schickt mir eine E-Mail an info@lass-den-wookie-gewinnen.de), verratet mir, ob es ein Buch oder einen Film gibt, mit dem ihr euch dieses Jahr in Weihnachtsstimmung bringt, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Gebt bitte auch eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, aber schreibt bitte keine E-Mail- oder Postadressen in die Kommentare (Datenschutz!).
Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel startet ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Posts und endet am Donnerstag, den 27.12.2018, um 18 Uhr.
Was gibt es sonst noch zu beachten?
Für die Verlosung gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren, und ich verschicke nur an Adressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.
Der Gewinner wird per Losverfahren (True Random Number Generator, http://www.random.org) unter allen Kommentaren, die o.g. Bedingungen erfüllt haben, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Alle persönlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.

Zurück

Schönen vierten Advent!

Nächster Beitrag

Adventskalender 24. Türchen

  1. Angela K.

    Hallöchen,
    für mich gehört jedes Jahr
    Drei Nüsse für Aschenbröddel dazu.
    Aber so richtig in Weihnachtsstimmung bringt mich kein Film,
    das kommt von ganz allein.
    Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest.
    VLG Angela K.

  2. Doreen Thomas

    ich schaue mir, wie jedes jahr, drei haselnüsse für aschenbrödel an, ohne geht einfach nicht

  3. Birgit

    Hallo,

    Ich habe mir in diesem Jahr mal wieder Harry und Sally angeschaut.
    Das ist jetzt vielleicht nicht so direkt ein Weihnachtsfilm spielt aber hauptsächlich im Dezember und hat mich tatsächlich in Weihnachtsstimmung gebracht. Weihnachten ist ja das Fest der Liebe!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage,
    Liebe Grüße,
    Birgit

  4. Daniela

    Ja, das ist Kevin allein zu Haus

  5. Lars

    Ja, Bad Santa.

    LG

  6. Amrei

    Ohja…der kleine Lord gehört für mich zu Weihnachten dazu.

  7. Morten

    Der kleine Lord, wie jedes Jahr 🙂

  8. Birgit

    Hallo Kerstin,

    ich lese zur Zeit Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren. Das bringt Erinnerungen an die Kindheit. 🙂

    Einen schönen 4. Advent,
    Birgit (Swapping Howdies)

  9. Little Cat

    Hallo,

    ja da hab ich jedes Jahr mehrere Filme:)

    Kevin – Allein zu Haus 1 und 2
    Santa Claus
    Das Wunder von Manhatten
    und viele mehr….

    Ganz liebe Grüße

    Little Cat

  10. Aslaug

    Natürlich mit dem Klassiker schlechthin „Drei Nüsse Für Aschenbrödel“,
    aber ansonsten bleibt der Fernseher eher aus 🙂 Ein weihnachtliches Buch,
    muss ich gestehen, habe ich noch nie gelesen…

  11. Susan

    Das Buch hört sich ja klasse an 🙂
    Ich habe mich mit den Netflix-Weihnachtsfilmen „Christmas Prince 1+2“ sowie dem „Prinzessinnentausch“ in Weihnachtsstimmung gebracht!

    Liebe Grüße und ein frohes Fest

  12. Elke H.

    Hallo,

    dieses Jahr haben wir uns mal wieder „Kevin allein zu Haus“ angeschaut. Immer wieder sehr lustig.
    Schöne Feiertage wünscht Elke H.

  13. Alois S

    Kevin allein zu Haus

  14. Jolante

    Hört sich gut an. Würde ich gerne lesen.

  15. Michell

    Liebe Kerstin,
    wir sehen uns jedes Jahr „Eine schöne Bescherung“ an
    Einfach herrlich die Grisworlds

  16. Marcel Wegner

    Der kleine Lord

  17. Vanessa

    Ja, mit dem Film Schöne Bescherung 🙂

  18. Christian

    Der absolute Film für mich: Der Grinch

  19. Gabi W.

    Ich mag die jährlichen Weihnachtsromane von Petra Schier, dieses Jahr war es „Ein Weihnachtshund auf Glücksmission“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: